GENESIS - Chapter & Verse | Details und Diskussionen

Ich habe Samstag das Buch erhalten

Wie das denn? Bist du von der Presse?

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Offizieller Beitrag

Übrigens, alle die im Juni in Hamburg beim Konzert vorne standen, sind in diesem Buch verewigt, naja... eher die Hinterköpfe und Arme.

Kann mich Steffen nur anschließen. Finde es auch sehr interessant, dass ein Bild aus Juni d.J. es noch in das Buch geschafft haben soll.

Bist Du Dir sicher, dass das Buch auch wirklich "Chapter & Verse" heißt?

@ Christian: Wie kann es denn dann sein, dass zumindest amazon.de das Buch immer noch als "nicht erschienen" ausweist...? :gruebel:

• Offizieller Beitrag

...ich hab gerade nochmal bei amazon.de, bol.de und jpc.de geschaut...die scheinen alle das ding versandfertig auf lager zu haben. seltsam!

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)

• Ich hatte das Buch ganz normal über den it-Link bei amazon.de Anfang Juni bestellt und war auch sehr überrascht als ich Freitag die E-mal erhielt, dass das Buch rausgegangen ist ... und richtig begeistert als es Samstag eintraf.
    Ich denke auch, da es die englische Hardcover-Version ist, dass irgendetwas schief gelaufen ist, aber was soll´s.

@ Uli: die letzten Interviews für das Buch wurden in Brüssel bei den Production-Rehearsals geführt, mit der Aussicht auf die Tour, Live Earth usw. ("Beyond the point of no return") und beim letzten Bild vor dem Index haben sie geschrieben: "Genesis live in Hamburg on the TURN IT ON AGAIN-tour... obwohl ich dachte, dass wir sehr viel nasser aussahen.

You sensed a warmth surround you

Kleiner Hinweis:
    nach aktuellem Stand der Dinge ist die Veröffentlichung des Hörbuchs (4 CDs) auf den 16. Januar 2008 verschoben worden. Die Gründe sind unklar, wir werden versuchen, das zu klären.

Die jeweligen Printausgaben sind nicht betroffen und sollen wie angekündigt erscheinen

• Hi,

ich könnte gut einige Exemplare nach Duisburg mitbringen, wenn man so lange warten will. Kostet $20 hier in USA, allerdings nur broschiert—was wäre das dann, 15 Euro? Und dann halt kein Porto.

Sagt nur Bescheid, ich müsste spätestens bis zum 25.10. wissen.

• Kleiner Hinweis:

Oioi, da muß es aber nen verkaufsträchtigen Grund geben, daß die sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. Erwartungsfrohe Spekulationen.....