Genesis und Lindisfarne

• Das Plakat vom 14.01.73 für Dortmund und 17.01.73 für Düsseldorf halte ich für frühe Ankündigungsplakate als noch von einer 10-15 Städtetour ausgegangen wurde (siehe Stand Oktober 72).

Dann frage ich mich, warum die Tour dann derart reduziert wurde.
    Ist da was bekannt?
    Das waren ja damals noch keine so großen Events
    und die Presse hat sich sicher (wenn überhaupt) auf wenige Konzerte konzentriert,
    Internet gab es nicht und in Musikzeitschriften wurde nicht über jedes Konzert berichtet.
    Wenn aber eine Tour derart reduziert wird, sollte doch irgendwo eine Meldung oder ein Statement (der Presse, des Veranstalters, der Band) existieren.

Gerade für Konzerte in Dortmund ist es äußerst unwahrscheinlich dass keine Audiomitschnitte existieren sollten, ...

Das kann ich schlecht beurteilen aber war das zu jeder Zeit wirklich so sehr verbreitet,
    dass quasi jedes Konzert von irgendwem mitgeschnitten wurde?
    Das war doch damals noch recht aufwendig.
    Es gab ja noch keine handlichen Recorder.