Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > GENESIS > GENESIS Live - Tourneen und Konzerte
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

GENESIS Live - Tourneen und Konzerte Alle Diskussionen über Konzerte, Tourdaten und Tourneen von 1966 bis 2007

Like Tree134Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.2017, 00:35   #61 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von eclipse
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 3.040
Tja, ich wusste 2007 schon von Genesis' Existenz, aber ich hatte damals leider keine Gelegenheit, eines der Konzerte zu besuchen, insofern war die "When in Rome"-DVD auch für mich eine tolle Gelegenheit, etwas von der "Selection of Shows" zu sehen, wenn auch als Konserve. Bei aller Mäkelei über die DVD, die doch teilweise sehr deutschtypisch kleinkariert imponiert, ist es schön zu wissen, dass Genesis auch auf diesem Weg neue Fans gewinnen konnten, wie zum Beispiel dich, Lichterloh . Manch Kritik an WiR mag berechtigt sein, aber ich ziehe es vor, die negativen Aspekte weit geringer zu gewichten als die Stärken der DVD, was u.a. die positive Konsequenz hat, dass ich es nicht bereue, die Kohle dafür hingelegt zu haben und sie nicht einfach in meinem Regal vor sich hinschimmelt. Nennt es "schönreden" und setzt mir die rosarote Fanbrille auf, tangiert mich ziemlich peripher, icke hab Spaß an dem Ding .
eclipse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 10.11.2017, 14:41   #62 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Spiritchaser
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Oldenburg, Niedersachsen
Beiträge: 1.777
Zitat:
Zitat von Spiritchaser Beitrag anzeigen
Wenn ich das nächste Mal beim Scheibenkleister bin, werde ich mal schauen, ob sie noch da ist.
Leider ist die DVD inzwischen nicht mehr da.

Jetzt weiß ich aber ja Bescheid und werde immer Mal ein Auge darauf haben, wenn ich da bin, und die DVD, falls sie mal wieder auftauchen sollte, direkt mitnehmen.
__________________
~ MEIN BLOG ~
Spiritchaser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2017, 17:29   #63 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von who_dunnit????
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: 666 willow farm in a land of confusion
Beiträge: 6.374
Zitat:
Zitat von ChristianM Beitrag anzeigen
Und wieso gab es nie eine BR ? Oder gibt es eine ?
nur bei Putin.
Da kann man eine BR Version aud russichscher Produktion kaufen.
sicher total legal produziert...


Es ist schon heftig, dass nach nicht mal 10 Jahrem solche Dinge einfach weg sind.
CDs oder SACD sind ja gleich. Das gibt es dann einfach nicht mehr.
Man muss sich dann üble Youtube Versionen anschauen.

Wenn es diese Sachen wenigstens Online zum Streamen geben würde, aber es sieht so aus dass in Zukunft einfach alles alte einfach weg ist.


ME
who_dunnit???? ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD-Bewertung: When in Rome Mango Kid Polls zu GENESIS 77 12.02.2015 03:25
When in Rome für 12 €uro bei MediaMarkt Uwe262 GENESIS nach 1998 bis heute 62 16.11.2008 09:06
5.1 Sound: When In Rome schmitzpm GENESIS nach 1998 bis heute 22 22.07.2008 10:22
it verlost 3 x When In Rome Christian Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS 8 30.06.2008 10:56
Ich hab sie... When in Rome !!! PinBall GENESIS nach 1998 bis heute 7 23.05.2008 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0