• wie bitte? diese Meinung kann ich GANZ UND GAR nicht teilen.. empfinde es als wunderbar.. ebenso wie RIPPLES und auch HOLD ON MY HEART! VIEL GEFÜHL im SPIEL! :)

hab das Konzert letztens zusammen mit einem Profi-Sänger geschazt und der meinte nur:
    "Unfassbar gut gesungen, perfekt!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen, schon gar nicht irgendwelche Kommentare von irgendwelchen Pseudo-Möchtegern-Kenner hier im Forum. Phil singt 2007 PERFEKT

• Was erwartest du? Natürlich singt phil so gut wie eh und je. Dass er höhere Töne nicht mehr erreichen kann, ist doch nicht schlimm. Passiert jedem mal. ;)

lg mara || fb.com/tamarasparrow

the pineapple thief: 17. + 18.09.18 || TMB: 23.11.18

Als Genesis-Fan macht man ja im Grunde den lieben langen Tag nichts anderes als Seelen-Striptease...
    - me.

• Zitat von Rivanov

"Unfassbar gut gesungen, perfekt!"

Würde ich so viele Professionelle kennen wie Du, ich würde bis an mein Lebensende in Schulden baden. [Blockierte Grafik: http://smilies.radiomusikplay.de/web/smilies/domina.gif]

Zitat von Rivanov

Da Pseudo- und Möchtegern nach deinem Sprachgebrauch das Selbe bedeuten, heben sich diese beiden Begriffe (nach simpelsten mathematischen Grundsätzen) gegenseitig auf. Aber immerhin hast Du Dir Mühe gegeben und sicher andere Talente. :)

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

• Phil singt 2007 PERFEKT

Bitte mal die rosarote Fanbrille absetzen:). Sie wollten In too Deep spielen, Phil bekam das aber nicht mehr hin, und so haben sie es gelassen, Gott sei Dank:).
    Cinema Show wollten sie auch komplett spielen, Phil musste aber gesangsmässig passen.
    Unter perfekt stelle ich mir also was anderes vor. Wäre Phil perfekt, wären die beiden Songs in der Setlist aufgetaucht, also mach mal halblang, und Grossbuchstaben machen einen Satz auch nicht wahrer......:p

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• man o man ..
    ich habe nur gesagt dass er das was er singt, perfekt singt.
    und das tut er.
    dieses Forum hier kotzt mich echt an. Wo sind die Fans?
    ihr seid Fehlersucher und ausser 1,2 Leuten keine Musiker..
    also mal halblang

• dieses Forum hier kotzt mich echt an. Wo sind die Fans?

Die Fans sind hier. Daher heisst es auch Genesis-Forum, man muss aber auch nicht alles abnicken, und jetzt setz dir wieder die (Collins)-Fanbrille auf.....:rolleyes:

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Zitat

Ihr seid Fehlersucher und außer 1, 2 Leuten keine Musiker.

Mein Magen ist auch kein Ernährungswissenschaftler, dennoch esse ich regelmäßig.

Den nächsten Versuch bitte mit richtigen Argumenten. Oder mit dem Hinweis, dass sich inzwischen Gott oder wenigstens Jesus persönlich bei Dir meldete, um Dir mitzuteilen, dass Collins perfekt sang.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von Herma ()