Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > GENESIS > GENESIS Live - Tourneen und Konzerte
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

GENESIS Live - Tourneen und Konzerte Alle Diskussionen über Konzerte, Tourdaten und Tourneen von 1966 bis 2007

Like Tree5Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.2007, 13:40   #1 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von ChristianWagner
 
Registriert seit: 13.02.2006
Ort: Apolda
Beiträge: 348
Genesis bei "Pop around the clock" auf 3sat

Es war vielen klar, nun ist es perfekt, Genesis Live in Rom mit ihrer "Turn it on Again - The Tour 2007 geht am Silvesterabend um 20:00 Uhr auf Sendung!

Im Rahmen des rund 24 h Musikmarathon von "Pop around the clock", werden Auszüge (60 min) vom Rom Konzert gezeigt.

Schreibt doch bitte eure Gedanken dazu, was ihr Silvester so macht und was uns in den 60 min so erwartet. Ich bin gespannt und nehme mir überhaupt nichts vor!

Christian Wagner

eBay Verkäufer: wagner6580: Vinyl, CDs
ChristianWagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
Genesis bei "Pop around the clock" auf 3sat

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 12.10.2007, 13:46   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von sam2309
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Zuerich
Beiträge: 3.266
Na ja, da ich bis dahin die Rom DVD schon zig mal gesehen
haben werde, werde ich wohl nicht wartend vor dem Fernsehr
sitzen sondern feucht fröhlich mit meinen Freunden in Deutschland
das Neue Jahr begiessen.
sam2309 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 13:48   #3 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von brecher
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.166
Zitat:
Zitat von sam2309 Beitrag anzeigen
Na ja, da ich bis dahin die Rom DVD schon zig mal gesehen
haben werde, werde ich wohl nicht wartend vor dem Fernsehr
sitzen sondern feucht fröhlich mit meinen Freunden in Deutschland
das Neue Jahr begiessen.
Dito. Gespielt werden natürlich "The Shorts"b
brecher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 13:51   #4 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Bacoru
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 2.093
Da ich bis dahin die DVD auch schon mehrmals gesehen habe werde ,
wird bei mir der Konzertmitschnitt wohl so nebenbei laufen.
__________________
It’s impossible unbelievable news!
It’s impossible but it’s true!
Bacoru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 14:00   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von thepriest
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.433
Geht mir genau so wie meinen Vorschreibern. Die DVD habe ich da schon längst X-mal geschaut und am Silvesterabend um 20 Uhr sitze ich lieber mit Freunden vor einem gemütlichen fondue chinoise als vor der Glotze. Falls sich die Herren Collins, Banks und Rutherford gerne dazusetzen möchten, sind sie natürlich herzlich willkommen. Für Chester und Daryl würde ich notfalls draussen in der Küche ein kleines Häppchen richten, da meine gute Stube leider hoffnungslos überfüllt sein wird.
__________________
... und wenn wir dann vorm Morgen geh’n
werden andre
unsre Spur versteh’n Peter Gabriel, "jetzt kommt die Flut"
thepriest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 14:03   #6 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von brecher
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.166
Ich würde Chester und Phillip gerne noch n paar Barhocker dazustellen, no Problem
brecher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 14:28   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Han-Genesis-Fan
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 333
Die verbotene DD-show gucken, weil es ein besonderes Ereignis im Jahr 2007 war .................oder die Rom DVD und wenn ich die bis dahin 30 Mal gesehen habe, dann schaue ich sie mir trotdzem auch ein 31stes Mal an Silyvester an.

Die Genesis Konzerte sind für mich zum Beispiel das Ereignis 2007 schlecht hin gewesen, und das möchte ich auch mit meinen Freunden an Silvester revue passieren lassen


Guten Rutsch!
Han-Genesis-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 15:01   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Kaleidophon
 
Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 311
Bis dahin habe ich mir DVD auch schon oft reingezogen aber um meine Familie zu nervern schaue ich mir am Silvesterabend den Mitschnitt an und danach schieb ich die DVD rein
__________________
The Heartless Nobody
wait for the Apocalypse
Kaleidophon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 15:14   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von fleedwoodmac
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 675
fleedwoodmac eine Nachricht über AIM schicken fleedwoodmac eine Nachricht über Skype™ schicken
Die Uhrzeit ist doch perfekt. Erst die Show gucken, sich freuen, erinnern, schwelgen und danach setz ich mich auf mein Fahrrad und düse zu der Famlie von meinem Patenkind, das wird ein netter Abend
__________________
Gruß
Manfred

Mein Blog | EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
fleedwoodmac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2007, 15:55   #10 (permalink)
it-FORUM User
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 1.291
20:00? Wunderbar, Genesis ist also "Hauptact".
ilam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neal Morse Floyd Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites 44 01.03.2017 19:55
"Rock around the Clock" - Video auf der IT-Bonus-DVD GgEeNnEeSsIiSs Invisible Touch auf SACD / DVD 3 25.02.2008 23:46
3Sat - Übertragung von "When in Rome" Squonk 8691 GENESIS nach 1998 bis heute 14 21.01.2008 21:54
Noten "The Musical Box" "Suppers ready" jx7 Suche / Kauf 8 10.03.2007 08:53
3Sat: Rock Around The Clock DocFederfeld Andere Bands / Andere Fanclubs / Andere Websites 0 28.12.2005 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0