Genesis Schriftzug für's Auto etc....

    • Offizieller Beitrag

    Weiß eigentlich jemand, wie viele Fahrzeuge von diesen Sonder-Editionen verkauft wurden?


    Offenbar weiß nicht einmal VW selbst, wieviele Golf I Cabrio "Genesis" verkauft wurden:

    Zitat von E-Mail von VW

    Produktionszahlen einzelner Serienmodellversionen koennen aus Kapazitaetsgruenden leider nicht genannt werden.Eine Aufschluesselung nach Ausstattungsdetails wuerde einen sehr hohen Zeitaufwand bedeuten. Wir bitten um Verstaendnis, dass wir eine solche Auswertung aus Kapazitaetsgruenden nicht leisten koennen.


  • Offenbar weiß nicht einmal VW selbst, wieviele Golf I Cabrio "Genesis" verkauft wurden:


    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um einen Genesis-Schriftzug fürs Auto. Kann Mercedes BMW, Fiat oder sonstwas sein.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um einen Genesis-Schriftzug fürs Auto. Kann Mercedes BMW, Fiat oder sonstwas sein.....:rolleyes:


    Sorry, aber was für ein überflüssiger Kommentar. Lies dir doch erstmal den Kontext richtig durch! Es ging sunrise um die Sondereditionen von VW. Nur VW. Woanders gab es auch keine Genesis-Editionen. Diese Frage hat martinus versucht zu klären. Leider ohne nennenswertes Ergebnis. Was soll also dein unreflektierter Beitrag? :augenrollen:

  • Sorry, aber was für ein überflüssiger Kommentar. Lies dir doch erstmal den Kontext richtig durch! Es ging sunrise um die Sondereditionen von VW. Nur VW. Woanders gab es auch keine Genesis-Editionen. Diese Frage hat martinus versucht zu klären. Leider ohne nennenswertes Ergebnis. Was soll also dein unreflektierter Beitrag? :augenrollen:


    Dann hätte man einen anderen Titel wählen sollen, habe es nicht von Anfang an gelesen....;)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski