Genesis Schriftzug für's Auto etc....

  • Hi Phillle!


    Ist wirklich eine tolle Idee,das mit den Aufklebern :)


    Gibt es die auch etwas kleiner?


    Hab so an was kleines Feines gedacht,so ca.10 cm.
    Will mir nicht so ein fettes Teil hinten auf die Scheibe kleben. ;)


    Das Logo ist Klasse :)


    Gruß Sarek

  • Ich wäre für blau als Farbe!
    Also lila - ich weiß nicht :-?
    - aber es wäre besser als gar nichts ;)


    Matt

  • Also für blau wär ich auch :D


    Aber ich glaube bei der ganzen Geschichte seh ich ein kleines Problem :-?
    Bin mir aber nicht so ganz sicher.


    Es geht um die Urheberrechte bei diesem Logo.Wegen Copyright und so.
    Aber ich bin mir wie gesagt nicht ganz sicher. 8-)



    Gruß Sarek


  • Stimmt, das könnte u.U. ein Problem darstellen :-|
    - aber wenn keiner was sagt ;)
    Also :nix:


    Matt

  • ...tja...mit der Urheberrechtsdiskussion habe ich schon gerechnet. Ich habe jedoch auch keine klare Meinung zu diesem Thema. Fakt ist doch, dass in der ganzen Republik die fetten Werbelogos sämtlicher Car-Audio-Anlagen-Hersteller auf den Heckscheiben ihrer Besitzer kleben und garantiert zum Großteil keine offizielle Merchandising-Artikel der Firmen sind. Es sagt aber auch keiner etwas - denn eine bessere Werbung gibt's ja schlichtweg für die Industrie nicht, oder sehe ich das falsch...
    Im konkreten Fall sehe ich das ähnlich - nämlich als Werbung für die Band... Wenn da jemand etwas dagegen hätte, wäre er auch im Recht. Aber die juristischen Fragestellungen sind doch recht komplex. Und wer viel fragt, bekommt auch leider viele Antworten...


    @ Sarek: Aber natürlich danke für die Bedenken - müssen geäußert werden - verstehe ich...
    @ Sarek + Matt +... Ich verstehe die Bedenken gegen das knallige lila - habe inzwischen ein dunkleres Lila (analog dem WCD-Cover) angefragt - das Lila des Entwurfes gefällt mir auch nicht ...


    Ich denke, wir können uns daher festlegen: dunkles Lila , eher in's Dunkelblau gehend - identisch mit dem WCD-Cover... noch Bedenken???


    Zur Qualität der Aufkleber:


    # wetter- und UV-feste Hochleistungs-PVC-Selbstklebefolie
    # hergestellt mit Schneideplotter
    # "alle Zeichen und Buchstaben sind sauber aneinandergefügt und werden von einer Übertragungsfolie zusammengehalten"
    # "nach der Montage wird die Übertragfolie abgezogen und der Aufkleber sieht aus wie auflackiert"
    # "auf Wunsch und selbsverständlich ohne Aufpreis gibt es den Aufkleber auch seitenverkehrt (zur Innenmontage an die Heckscheibe)"
    # eine Verklebeanleitung wird mitgeliefert. Die Montage ist einfach.


    Zu den Preisen:


    430 x 170 mm: 1 Stück: 6,-€ , gestaffelte Preise für 3/5/10/20/30/50 Stück, wobei z.B. für 50 Stück ein Aufkleber nur noch 3,40 € kostet


    das etwas kleinere Format habe ich wieder verworfen...


    Sarek: kleine Aufkleber sind auch kein Problem - aber wir müssten dann schon mehere Besteller sein...
    Ich frage mal wegen des Preises für 'nen 10 cm langen Schriftzug...


    Ich bitte jetzt alle, die Interesse haben, einfach hier im Forum 'ne kurze Nachricht mit gewünschter Anzahl des großen Aufklebers, um die Gesamtzahl zu kalkulieren.

  • Hey Danke Phillle für Deine Bemühungen...toll!!!


    Die Farbe ist OK also ich bin auch für Lila!


    So hiermit wäre ich der erste wahrscheinlich der amtlich so einen Aufkleber möchte...hoffentlich melden sich hier noch reichlich mehr...


    Also los Leute! :D

    Only you know and i know...

  • Ich hätt schon gerne einen etwas größeren Aufkleber für die Heckscheibe (in Spielgelschrift) und 2-3 kleinere in Normalschrift. Nimm das als verbindliche Vorbestellung.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Vielen Dank für die Mühe betreffend den Aufklebern. Auch ich melde hier großes Interesse an. Benötigst Du jetzt hier im Forum verbindliche Bestellungen oder über pn?
    Sag mal kurz bescheid! :D


    Ansonsten:
    3 große Aufkleber (2 x lila, 1 x blau)
    falls möglich:
    5-7 deutlich kleinere Aufkleber (mögliche Größen könntest Du mir mitteilen?)


    Gruß und schönen Abend


    dryman

    The West Side

  • Wäre durchaus auch an kleinen Aufklebern (10 cm) interessiert... :D

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Zitat von Phil's Mum

    Wäre durchaus auch an kleinen Aufklebern (10 cm) interessiert... :D



    Wie schon gesagt,schliese mich mich auch an.


    3 kleine ca.10cm in dunkelblau wär ok. :D


    Schau mal nach was geht 8-)


    Find das klasse das du das machst :topp:



    Gruß Sarek