Do the neurotic live...

• Schade, gibt es das irgendwie komplett? Ich hätte davon gerne mal die ganze Version gehört. Es ist zwar ein wenig Off Topic, aber es wäre doch schön wenn wir mal einen Thread hätten wo alle Titel aufgelistet wären, vielleicht auch als YouTube Clips, die bei Genesis, Phil Collins, Mike & The Mechanics, Ray Wilson, Steve Hackett Konzerten geprobt aber nie gespielt wurden. Da gibt es bestimmt eine Menge Raritäten, bspw. "That's All" mit Ray Wilson auf der Calling all Stations Tour, oder besagtes "Do the Neurotic"... Würde mich wirklich sehr interessieren.

[INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

• Kann ich irgendwie nicht öffnen bzw. entsperren... der UNBLOCKER streikt! :(

• Ich verstehe nicht ganz. Wurde der Song geprobt oder Live gespielt? Falls er Live gespielt wurde, wann und wo? Ich hoffe das weiß jemand. :)

• Hallo zusammen,
    Ich war länger nicht zugegen hier , deswegen sorry falls das für die unermüdlichen Alles-Kenner ein alter Hut ist .. aber ich fall grad hintenüber über bisher nie gesehenes Material und um nie gewusste Live-Proben..ich stoße grade auf einen unfassbaren Zusammenschnitt aus leider viel zu kurzen Schnipseln aus , so heißt es auf FB, Mannheim 1987. Da ist dabei was man sich so sehr wünschen würde : das In the Cage Medley .
    Was mich aber geradezu fassungslos macht ist:
    SIE HABEN "DO THE NEUROTIC " GEPROBT!
    Zu sehen gleich am Anfang. Nur wenige Sekunden , aber es ist so großartig:
    es klingt unfassbar nah an der Studioversion, als wären die geradezu geübt in dieser Nummer ( was einen wundert, schließlich erschien einem das nur wie ne zur B-Seite geadelte Studiospielerei..) und Collins drischt rein wie Stewart Copeland (ich halte die Nummer ja eh für Synchronicity 1-inspiriert) und darüber hinaus als Blaupause für Jesus he knows me) ..

Wieso habe ich davon noch nie gehört ?! Hattet ihr die auf dem Schirm?
    Gibt's davon komplette Footage ? Vielleicht den ganzen Song? Das ganze Konzert?
    Wer weiß was?!

Here come the Cavalry!

Einmal editiert, zuletzt von Zeb ()