Do the neurotic live...

    • Offizieller Beitrag

    Um Gottes Willen, ich wollte mitnichten vermuten daß das nicht live gespielt ist!
    Das ist SEHR Live ! Und rockt!
    Was ich meinte, ist , daß es einfach sondmäßig gut klingt und nah am Original ist.. es geht nichts verloren, wie das manchmal bei Live-Versionen der Fall ist...


    Das war auch gar nicht so auf deine Aussage gemünzt. Es gab schon vermeintlich "Liveversionen" anderer Songs, die sich sehr schnell als Overdub mit Studio-Sound entpuppt haben. Und hier ist das offensichtlich eben nicht der Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen sehr wichtigen und nachvollziehbaren Grund, warum es Leute gibt, die auf solchen Schätzen sitzen und sie nicht mit der Allgemeinheit teilen wollen: Diese Sachen sind die einzigen Sachen, die man gegen andere, ebenso seltene Sachen tauschen kann.
    Nur so können "Hoarder" aus der Reserve gelockt werden und nur so ist es möglich, dass seltene Sachen schließlich doch noch in Umlauf kommen. Es ist viel Geduld erforderlich, aber irgendwann lohnt sich das. In der Vergangenhait sind so einige Sachen in Umlauf gekommen.

  • Hmm, jetzt scheint es doch wieder geblockt zu sein

  • Es scheint, als habe jenes "Leck", das die Liveaufnahme von "Living Forever" von den 92er Tourproben in Texas ein Türchen geöffnet. Laut der Diskussion unter dem (grottig schlechten) Videoschnipsel von "Do the Neurotic" aus Osaka 1987 dürfen wir uns auf Proben-Live Takes von Wot Gorilla? (Dallas, 1977) und besagtes "Do The Neurotic" in voller Länge freuen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und Genesis veröffentlichen derweil "in the near Future" einen 5-CD-Abklatsch von mutmaßlich längst bestens gebootleggten BBC-Liveaufnahmen. Ach, was red' ich!