![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GENESIS 1983 bis 1998 Diskussionen über Genesis vom Mama-Album bis Calling All Stations |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
Thomas Gottschalk im Video von Land of Confusion
Ich habe in der englischsprachigen Wikipedia im Artikel von "Land of Confusion" gelesen, das auch unser "Thommy" im Video sein soll:
Land of Confusion - Wikipedia, the free encyclopedia Ich bin mir nicht sicher aber es könnte sein das Thommy bei 4:40 am "abdancen" ist... http://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts&ob=av2n Stimmt das oder ist es eine Legende? PS: Vielleicht könntet ihr noch ein kurzes Statement zu "Gottschalk Live" geben... Gut oder eher nicht?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Oder vielleicht meint er auch Jane Fonda
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.03.2010
|
Das sollte meiner Meinung nach Thomas Gottschalk sein!
LG Stevx01 ![]() P.S.: Die erste Sendung fand ich persönlich - gääähhhnnn - nicht gerade der Brüller!
Genesis 1992 Hockenheim Motodrom 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion Phil Collins 1994 Frankfurt Festhalle 1997 Frankfurt Festhalle TMB 2012 Frankfurt Jahrhunderthalle Clubtag / Event in Welkers 2012 Lamb Event Welkers |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
Also, kann ein Fake sein, aber hier steht Tommy drin:
Land of Confusion - Wikipedia, the free encyclopedia
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Zitat:
![]() Haben sie bei der Recherche nur ein Photo aus "Die Supernasen" gehabt?
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 12.03.2010
|
Zitat:
LG Stevx01
Genesis 1992 Hockenheim Motodrom 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion Phil Collins 1994 Frankfurt Festhalle 1997 Frankfurt Festhalle TMB 2012 Frankfurt Jahrhunderthalle Clubtag / Event in Welkers 2012 Lamb Event Welkers |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
So bekannt Thomas Gottschalk Mitte der 80er vielleicht in Deutschland gewesen sein mag, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er international bekannt genug war, in diesem Video aufzutauchen. Außerdem sieht die Figur Gottschalk nicht so ähnlich. Ich schließe mich Kabuki an - das ist Bette Midler, die übrigens 1986 erfolgreich mit dem Film "Die Entführung der verrückten Mrs Stone" hatte, so dass da eine aktueller Bezug besteht. Und wenn man dann noch Bilder aus dem Film (z.B. dieses hier) mit dem Video vergleicht...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
Zitat: