Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. GENESIS
  4. GENESIS - 1978 bis 1993

Video-Clip-Analyse zu "I Can't Dance"

• Dunkelheit
  • 13. Juni 2007 um 15:58
  • Dunkelheit
    Gast
    • 13. Juni 2007 um 15:58

Musikclip

Gut gemacht wie ich finde, oder? Sowas hätte ich auch gern in der Schule gemacht^^

• Royale
    Banjo Man
    • 13. Juni 2007 um 16:03

Ich bin da vor langer Zeit auch mal drüber gestoplert. Ist wirklich gut gemacht. Schön, dass man auch mit populäreren und alltagsnahen Dingen, wie Musik ernsthaft etwas anfangen kann :rolleyes:

Saw that look of recognition

When they know just who you are

• GgEeNnEeSsIiSs
    Giant Hogweed
    • 23. Juni 2007 um 11:55

Das Video von LoC wird ja überall so gelobt: Ich mag das von ICD vielviel lieber - Es drückt genau das auc, was der Song sagen will und diese Outtake-Szenen am Ende sind genauso genial wie der Anfang mit dem Porsche, wo Phil 'nen Korb von der Mittellinie kassiert ;)
    Aber das Beste Video ist das von Mama (Ja, ich weiß... Aber im Ernst) - das vermittelt die Atmosphäre perfekt und dann noch die Lache und... aber :ot:

• al board
    Banjo Man
    • 23. Juni 2007 um 12:00

Vielleicht poste ich ja hier falsch? wenn ja: Sorry! JHKM find ich da deutlich besser, vor allem, weil Mike und Tony so schlecht Phil syncronisieren! Find ich zum Totlachen. Macht euch keine falschen Hoffnungen, das klappt sowieso nicht....:cool:

al's Lebensweisheiten:

"Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

• TimeTable
    Lurker
    • 24. Juni 2007 um 16:29

Ich bin ein Fan von Outtake-Videos, deshalb bin ich eiskalter IT-Fan, auch wenn mir das lied jetzt nicht SOO behagt.
    Aber zu ICD: das Video ist wirklich gut gemacht, ich muss immer sehr herzlich lachen, wenn ich die werten Herren in Boxershorts oder Badehosen sehe :D

Doch zunichte, hinfort all diese Traumgebilde, mit einem Schlag, mit einer Nacht all dies ist tot.
    Die Welt zerfällt in kleine Stücke, ich kann es sehen, mein Wahn, er trügt mich nicht, es ist der Tod, er sucht nach mir.

• Der-Brummbär
    Lurker
    • 12. Juli 2007 um 18:39

ich finde die musikvideos aus der damiligen zeit haben viel mehr ausgesagt als aus der heutigen zeit wo fast nur noch "sex-sells" ist. ich finde das "I can´t Dance" Video sehr gut gemacht dabei hat man sich noch was bei gedacht. Solche Videos sollte es heute viel mehr geben.

(siehe auch: Queen und die ganzen Videos aus den 80ern)

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead