![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GENESIS 1983 bis 1998 Diskussionen über Genesis vom Mama-Album bis Calling All Stations |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
User wurde gesperrt
|
Video-Clip-Analyse zu "I Can't Dance"
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
Ich bin da vor langer Zeit auch mal drüber gestoplert. Ist wirklich gut gemacht. Schön, dass man auch mit populäreren und alltagsnahen Dingen, wie Musik ernsthaft etwas anfangen kann
|
|
|
#3 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 15.11.2006
|
Das Video von LoC wird ja überall so gelobt: Ich mag das von ICD vielviel lieber - Es drückt genau das auc, was der Song sagen will und diese Outtake-Szenen am Ende sind genauso genial wie der Anfang mit dem Porsche, wo Phil 'nen Korb von der Mittellinie kassiert
![]() Aber das Beste Video ist das von Mama (Ja, ich weiß... Aber im Ernst) - das vermittelt die Atmosphäre perfekt und dann noch die Lache und... aber
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 19.06.2007
|
Vielleicht poste ich ja hier falsch? wenn ja: Sorry! JHKM find ich da deutlich besser, vor allem, weil Mike und Tony so schlecht Phil syncronisieren! Find ich zum Totlachen. Macht euch keine falschen Hoffnungen, das klappt sowieso nicht....
|
|
|
#5 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Ich bin ein Fan von Outtake-Videos, deshalb bin ich eiskalter IT-Fan, auch wenn mir das lied jetzt nicht SOO behagt.
Aber zu ICD: das Video ist wirklich gut gemacht, ich muss immer sehr herzlich lachen, wenn ich die werten Herren in Boxershorts oder Badehosen sehe
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
ich finde die musikvideos aus der damiligen zeit haben viel mehr ausgesagt als aus der heutigen zeit wo fast nur noch "sex-sells" ist. ich finde das "I can´t Dance" Video sehr gut gemacht dabei hat man sich noch was bei gedacht. Solche Videos sollte es heute viel mehr geben.
(siehe auch: Queen und die ganzen Videos aus den 80ern) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|