Musikclip
Gut gemacht wie ich finde, oder? Sowas hätte ich auch gern in der Schule gemacht^^
Video-Clip-Analyse zu "I Can't Dance"
-
Dunkelheit -
13. Juni 2007 um 15:58
-
-
-
Ich bin da vor langer Zeit auch mal drüber gestoplert. Ist wirklich gut gemacht. Schön, dass man auch mit populäreren und alltagsnahen Dingen, wie Musik ernsthaft etwas anfangen kann

-
Das Video von LoC wird ja überall so gelobt: Ich mag das von ICD vielviel lieber - Es drückt genau das auc, was der Song sagen will und diese Outtake-Szenen am Ende sind genauso genial wie der Anfang mit dem Porsche, wo Phil 'nen Korb von der Mittellinie kassiert

Aber das Beste Video ist das von Mama (Ja, ich weiß... Aber im Ernst) - das vermittelt die Atmosphäre perfekt und dann noch die Lache und... aber
-
Vielleicht poste ich ja hier falsch? wenn ja: Sorry! JHKM find ich da deutlich besser, vor allem, weil Mike und Tony so schlecht Phil syncronisieren! Find ich zum Totlachen. Macht euch keine falschen Hoffnungen, das klappt sowieso nicht....:cool:
-
Ich bin ein Fan von Outtake-Videos, deshalb bin ich eiskalter IT-Fan, auch wenn mir das lied jetzt nicht SOO behagt.
Aber zu ICD: das Video ist wirklich gut gemacht, ich muss immer sehr herzlich lachen, wenn ich die werten Herren in Boxershorts oder Badehosen sehe
-
ich finde die musikvideos aus der damiligen zeit haben viel mehr ausgesagt als aus der heutigen zeit wo fast nur noch "sex-sells" ist. ich finde das "I can´t Dance" Video sehr gut gemacht dabei hat man sich noch was bei gedacht. Solche Videos sollte es heute viel mehr geben.
(siehe auch: Queen und die ganzen Videos aus den 80ern)