Was bedeutet die Hand? Hat das was mit die "Gefühl" zu tun?
Bedeutung vom "Invisible Touch" Cover
-
thesingingdrummer -
4. Mai 2007 um 12:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaube, die Hand steht für "Touch", was zum Albumtitel passen würde...
-
Ich glaube, die Hand steht für "Touch", was zum Albumtitel passen würde...
Touch = berühren.:)
-
Das Cover ist Collins´ Hand welche sich vor die Stirn schlagen würde, wenn er die Sinnlosigkeit mancher Beiträge hier sehen täte.
-
Das Cover ist Collins´ Hand welche sich vor die Stirn schlagen würde, wenn er die Sinnlosigkeit mancher Beiträge hier sehen täte.
Meintest du jetzt meinen Beitrag? Oder andere Beiträge?
-
Generell den Sinn des gesamten Threads
-
Meintest du jetzt meinen Beitrag? Oder andere Beiträge?
Na denk mal nach!!!Musst du zu jedem Cover einen Thread eröffnen?
Mich nervts langsam und der Spaß geht volkommen veloren, wenn jeden Tag zig neue Threads aufgemacht werden, die mir nicht wirklich sinnvoll erscheinen :cool::cool::cool:
*undweg*
-
Das war mal wieder ein typischer Herma!!!
So einen hattest du doch schon im Mundnarben-Thread gebracht, ne?
Auch wenn dieser Beitrag auch Off-Topic war:
Herma weißt hier in seiner unnachahmlichen Art auf die Zwecklosigkeit einiger Beiträge oder gar Threads
hin und ihm gebührt eigentlich ein eigener "Tribute-Thread" :cool:
Obwohl, besser nicht, sonst kommt der Größenwahn (-; ..... -
Na denk mal nach!!!
Musst du zu jedem Cover einen Thread eröffnen?
Mich nervts langsam und der Spaß geht volkommen veloren, wenn jeden Tag zig neue Threads aufgemacht werden, die mir nicht wirklich sinnvoll erscheinen :cool::cool::cool:
*undweg*
Kümmere dich doch um deinen scheiß!!!!! Wir sind ein freies Land und da kann man fast alles machen was man will. Du bist nicht der Herr Gerhardts und du hast mir gar nichts zu sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Angesichts der Tatsache, dass man nicht grad von "inhalt" sprechen kann und jegliche Diskussion daher nicht möglich ist, mach ich den Thread zu.
Da hier Nonsens-Threads und Postings mal wieder überhand nehmen, müsse wir darauf wohl (mal wieder) etwas verstärkt achten.
Achtet bitte darauf, Threads nur zu starten, wenn ein Mindestmaß an Diskussion möglich ist - dafür ist eben ein Mindestmaß von Inhalt erforderlich. und das sehe ich zB hier NICHT. Insofern stimme ich Herma vollkommen zu!
EDIT: @ thesingingdrmmer: Na da sind wir ja wieder da, wo wir einst waren. Matteos Kritik, ob berechtigt oder nicht, war neutral formuliert und nicht persönlich. Was du hier machst, GEHT GAR NICHT!