Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Startseite
    1. Fanclub
  2. it-Newsletter
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Forum-Regeln
    2. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Deutscher Genesis Fanclub it - FORUM
  2. Forum
  3. GENESIS
  4. GENESIS - 1978 bis 1993

Dodo/Lurker/Submarine/Naminanu & It`s yourself/Los Endos

• Dunrell
  • 25. Juni 2006 um 00:52
1. offizieller Beitrag
  • Dunrell
    Intruder
    • 25. Juni 2006 um 00:52

Hey Folks,

es ist getan. Ich habe zwei Mixe fertiggestellt. Wie versprochen.

;)

1. Genesis - Dodo · Lurker · Submarine · Naminanu
    (320 kbps / 38.171 MB)

2. Genesis - It`s yourself · Los Endos
    (320 kbps / 19.385 MB)

Jetzt kommt allerdings der Haken. Mir steht leider kein Webspace zur Verfügung. Deshalb kann ich diese Trax nur per Mail verschicken und dann auch nur an Leute, welche ausreichend große Postfächer besitzen.

Natürlich immer vorausgesetzt, es will sie überhaupt jemand haben!

Was auch funktionieren würde, wäre folgendes:
    Irgend jemand erlaubt mir, die Songs über seine HP weiterzugeben. Das wäre logischerweise am einfachsten.

Wie auch immer...

Wer diese Lieder möchte, kann sie gerne haben.

No Problem.

Bis die Tage dann...

Teddy

P.S.:
    Okay - Geht wieder nicht, daß ich auf meinen eigenen Beitrag eine Antwort verfassen kann. Na ja...
    Habe Deine Anregung aufgenommen - Die beiden Trax liegen jetzt auch in 128 kbps Bitraten-Form vor. Und somit sind sie unter 20 MB groß. Also, wer sie haben möchte, Hand hoch!

;)

Nächstes P.S.:
    Sorry - Geht nicht anderes. Kann einfach keine normalen Antworten absetzen.

Also - Zu Dir Sebastian: Antworten kamen über GMX - Haste ja wohl schon gelesen.

Zu Dir Tom: Danke für den Tip. Ist mir gestern gar nicht eingefallen. Kenne Rapidshare. Feine Sache. Ich werde jetzt erstmal testen, ob ich die beiden Trax über Sebastian an euch weiterleiten kann (Siehe seine Antwort). Klappert dat nicht, werde ich RS nutzen. Allerdings nicht als FLAC oder SHN Datei. Die sind nämlich in etwa so groß wie WAV`s. Klar, verlustfrei und daher allemal besser als MP3`s. Aber eben zu groß. Also bleibt es (vorerst) beim 128er MP3-Format. So... Hoffe, ich bin auf alles eingegangen. Nochmals `Tschuldigung für diesen ungewöhnlichen Weg der Beantwortung eurer Beiträge - Aber leider geht es nicht anders. Bis denn.

Teddy

Dritte Erweiterung:
    Unter diesem Link hier
    http://rapidshare.de/files/24065803/Genesis.rar.html
    findet ihr die beiden Trax. Btw hat Sebastian sie auch gerade auf seine Side hochgeladen. Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten die Lieder zu bekommen. Ach ja - Das RAR-File ist mit einem PW geschützt. Es lautet
    dodo. Kleingeschrieben und ohne den Punkt dahinter.
    ;)
    Hoffe, es gefällt euch ein bißchen, was ich da gebastelt habe. Sollte jemand `ne Idee haben, wie man es noch besser machen kann - also noch ausgefeiltere Übergänge oder so - möge er mir das mitteilen. Ich werde sehen, was ich machen kann. Muß ja noch nicht der Weisheit letzter Schluß sein, ne woahr?!

Bis denn...

• Jack Sparrow
    Slipperman
    • 25. Juni 2006 um 01:03

erstmal gratulation, dass du das geschafft hast. mit webspace kann ich nicht dienen. aber womit zumindest mir (und vllt anderen gmx-usern) geholfen wär, wäre folgendes. da gmx nur 20 mb handlen kann, könntest du die dodo-suite auf 96 kbps und die it's youself/los endos - kombo auf 128 kbps. dann können wir uns zumindest ein bild machen von deiner tollen arbeit. da du die mixe ja erfolgreich gebastelt hast, nehme ich an du hast die software zum komprimieren auch.

wenn sich keiner meldet für webspace, fänd ich es nett, wenn du das machen würdest. danke im vorraus!

Alles hier ist definitv NICHT meine Privatmeinung!

Get Psyched auf Spotify! ('botwhaxxor')

Steh auf, Bürgermeister!

• Zaebba
    Lurker
    • 25. Juni 2006 um 02:01

Ich könnte zumindest eine der Dateien über eine gewisse Zeit hin auf dem Server ablegen, auf dem ich auch die ganzen Bilder abgespeichert habe, die ich hier im Forum anzeigen lasse, das wäre für mich kein Problem. Hab' knapp 25MB Platz, für eine Datei würde es also auf jeden Fall reichen.
    Wie gesagt, ich könnt's machen, dann würdet ihr nur noch den Link benötigen und könntet das Teil herunterladen. Schick' mir einfach mal beide Dateien im 128kb/s-Format rüber, meine Mailadresse hast du ja bereits. ;)
    Antworte auch heute noch auf deine Mail, war nur bis gerade noch am Feiern (mein Vater hatte Geburtstag) und bin jetzt etwas müde. Für dieses Posting (und vielleicht noch ein weiteres) reicht's zum Glück noch!
    Ich werd' mal meinen Bruder fragen, der hat auch irgendwo Webspace gemietet und da könnte man das auch draufgeben, wär' wohl kein Problem. Wenn also Interesse an der Vorgeschlagenen Methode besteht, einfach oben nochmal editieren, sofern noch immer keine Replys möglich sind!

Zu deiner Frage in der Mail, die die Dateigröße betrifft, die ich über mein Postfach empfangen kann: Es sind bis zu 20MB drin, da wirst du wohl leider 2 Mails schicken müssen. ;)

Also, don't worry, wenn ich die Files habe, poste ich die auf dem Server und verlinke die hier!

Auf deiner weiteren Fragen geh' ich dann in meiner Mail nachher nochmal ein, Dunrell. Also, bis dann!

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

• tom
    Moderator
    • 25. Juni 2006 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Probier mal:
    http://www.rapidshare.de

Da kannst du Files bis 100 MB hochladen. Bei der Gelegenheit: ich würde generell lossless-komprimiertes Material bevorzugen (FLAC, shn,...) ;)
    tom

Mein Blog: Rockworte
    Mein Solo-Album: "Geduld, meine Herren, Geduld! (Die Grundig-Demos 1980-83)"

• Nächster offizieller Beitrag
  • Zaebba
    Lurker
    • 25. Juni 2006 um 18:49

Alles klar, ich hab's von Dunrell gepackt bekommen und es auf dem Server abgelegt. Mal sehen, ob das funktioniert...
    Hier die Adresse:

[Der Link wurde entfernt!]

Das ist der Direktlink zum Archiv, also einfach herunterladen und viel Spaß damit!

Ich find's wirklich toll gemacht. Ich kenne von den verarbeiteten Liedern bisher zwar nur "Los Endos" und "Dodo", aber ich find's gut, wie du's hinbekommen hast!

Gruß,

Sebastian Johannes Enting

There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

• Dunrell
    Intruder
    • 25. Juni 2006 um 23:06

Man soll es nicht glauben! Ich habe einen Browser gefunden, der es mir erlaubt, Antworten zu verfassen. Ist das nicht `ne great Sausage?! Aber Hallo!!

;)

Opera kann, was weder Netzkappe noch IE hinkriegt.

Wahnsinn!

Na gut...

In Zukunft wird also mehr von mir zu lesen sein.

Drohung?! Hmm...

:lol:

Teddy

• Jack Sparrow
    Slipperman
    • 25. Juni 2006 um 23:09

hab mir die zwei sachen jetzt auch runtergeladen und angehört und bin sehr überrascht! it's yourself und los endos klingen wirklich wie aus einem guss! die verknüpfung der einzelnen teile der "abacab-suite" sind auch besser gelungen, als bei meinem eigenen bescheidenen versuch früher. aber meine software (oder meine fähigkeiten ;) ) waren halt nicht genug.

vielen dank und dickes lob!

Steh auf, Bürgermeister!

• Dunrell
    Intruder
    • 25. Juni 2006 um 23:18
    Zitat von Jack Sparrow

hab mir die zwei sachen jetzt auch runtergeladen und angehört und bin sehr überrascht! it's yourself und los endos klingen wirklich wie aus einem guss! die verknüpfung der einzelnen teile der "abacab-suite" sind auch besser gelungen, als bei meinem eigenen bescheidenen versuch früher. aber meine software (oder meine fähigkeiten ;) ) waren halt nicht genug.

vielen dank und dickes lob!

Freut mich, daß es dir gefällt.

Da werde ich ja gleich :oops: !

Hehehe...

An der Suite will ich vllt noch etwas arbeiten. Der Übergang von Submarine zu Naminanu (Was ein komischer Titel für ein Lied!) behagt mir noch nicht so ganz. It`s yourself / Los Endos dagegen bleibt so. That roxx!

Bis denn

Teddy

• Jack Sparrow
    Slipperman
    • 25. Juni 2006 um 23:31
    Zitat von Dunrell

Der Übergang von Submarine zu Naminanu (Was ein komischer Titel für ein Lied!) behagt mir noch nicht so ganz.

naja...da haste halt nen kunstgriff mit der lautstärke gemacht...auch ok!

aber viel mehr freut mich, dass du jetzt zusätzliche posts schreiben kannst! dann wünsche ich dir nochmal viel spaß und ein zweites mal willkommen! genieß es ;)

Steh auf, Bürgermeister!

• Dunrell
    Intruder
    • 25. Juni 2006 um 23:36

Danke für das zweite Welcome. ;)

Aber leider muß ich dich enttäuschen, was deine Vermutung mit der Lautstärke betrifft. Da hab` ich nämlich gar nüscht gedaddelt. Submarine läuft so aus. That`s all. Allerdings will ich mir das vllt noch mal vornehmen und Nami etwas früher mit einem sogenannten Direct Cut an Submarine anhängen. Muß mir das noch mal genauer ansehen. Anhören. :)

Bis denn...

Unterstützt uns!

Wir betreiben diese Website privat und auf eigene Rechnung. Ihr könnt unsere Arbeit aktiv unterstützen, in dem ihr bei einem unserer Partner online einkauft / bestellt. Alternativ könnt ihr uns auch Geld via PayPal spenden.

JPC

Amazon
JPC

Aktuelle Artikel und Tourdaten

Peter Gabriel A Hard Lesson

Peter Gabriel Won't Stand Down

Anthony Phillips - Gemini: Pieces For Piano - Rezension

Peter Gabriel - Till Your Mind Is Shining

Tony Banks - Man Of Spells Buch

Tony Banks Buch - Warnung

Vera Osina plays Anthony Phillips - Konzertbericht

Peter Gabriel - What Lies Ahead