Zitat von JanEric: Das erklärt natürlich, wieso diese unterschiedlichen Quellen in der Fan-Literatur existieren, zumal es ja auch in der Tat diese offiziell erschienene Demo-Version des Songs ohne das Schlagzeug gibt. Hast Du das Interview irgendwo? Bzw. ist es irgendwo gedruckt oder in ´nem Fernseh- oder DVD-Interview zu sehen?
Wenn ich das noch so genau wüsste. Ich meine, schon öfters darauf gestoßen zu sein. Vielleicht hier: Als Premiere 1992 das Knebworth Konzert unverschlüsselt ausstrahlte, gab es vorher noch ca 1,5 Std. Interviews und Background-Info. Da könnte es dabei gewesen sein. Evtl. auch auf der KAuf-VHS Genesis - A History (oder so ähnlich). so 92, 93 gab es auch noch ne sehr gute Biographie. Ich mein, das wär die von Bowler und Dray gewesen. Die gabs auch in deutscher Sprache. Auf dem Cover waren glaub ich Phil und Mike zu sehen sowie im Hintergrund ein mir unbekannter Schlagzeuger (könnte ein Foto von nem Wetten dass... Auftritt oder so gewesen sein. Ich hab das alles noch irgendwo gan ganz tief im Keller vergraben...
Eric