Schalt doch einfach ab... Turn it on again, die wahre Vers.

  • Keine Aufregung, Herma stänkert halt gern.
    Oh..jetzt gibts was zurück :rollen: *duck*

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • stimmt....
    kübelböck hat kein erfolg und ray auch nicht -> beide sind künstlerisch gleichwertig..
    das stimmt dann und damit wäre dieser beweis erbracht!


    ob phil gut oder schlecht singt sei dahingestellt..
    ist auch nicht das thema..


    nach 77 haben 3 leute es verändert.


    ich mag nicht mal werten in welche richtung.


    nur den todesstoss gab dann küeblböck oder wie er da hies ray wussie


    ME

  • Meine Güte: Wird hier ein Schwachsinn verzapft.


    Na ja, Hauptsache die Feindbilder und Schwarz-Weiß-Malereien werden gepflegt, gell? Da sind ja einige unschlagbar drin...

  • Zitat

    stimmt....
    kübelböck hat kein erfolg und ray auch nicht -> beide sind künstlerisch gleichwertig..
    das stimmt dann und damit wäre dieser beweis erbracht!


    Oh Mann, kannst du überhaupt die künstlerischen Fähigkeiten dieser beiden beurteilen? Hast du mit den beiden je zusammen gearbeitet? Überleg doch einfach, bevor du irgendetwas postest - oder sagen wir es anders ...


    ... lass dich nicht provozieren :motz:

  • @Wer wars: Meinst Du ernsthaft das noch ein Album mit Phil als Sänger besser geworden wäre als es dann CAS geworden ist. Hör dir mal Dance into the light oder Testify an und dann sag mir, ohne rot zu werden, dass Du diese Stimme auf einem Genesisalbum hören willst.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • da werd ich sicher nicht rot....


    JA würde ich wollen!


    Sredni: immerhin war es dir eine antwort wert...



    ME



    p.s. ich kann die künstlerischen fähigleiten soweit beurteilen, dass ich die singerei auf cas für nicht besonders und den auftritt in münchen als katastrophal einstufe!!!
    btw, ich habe mir cas und auch solosachen mehrfach angehört und ich find es nicht gut.



    p.s.s. kann man keine meinung vertreten?? ich finde schon, solange man beim vertreten nicht nur dauernd den andreren zeigen will wie dumm sie sind.. das will ich nicht.. ich finde den kerl nur nicht gut. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    p.p.p.s. ich finde es klasse, dass es hier so viele leute gibt, die genesis und co lieben, ok nicht alles aber prinzipiell... lasst uns doch diskutieren, aber nicht immer bis aus fleisch attakieren!
    hört ihr ray ich tue es nicht. lasst mir aber meine musik.... und freuen wir uns auf keine reunion, kein neues album... aber vielleicht alle alten cds in 5.1 sound...