GENESIS: 40 Jahre "Seconds Out"

• Einen ganz herzlichen Dank an GgEeNnEeSsIiSs und townman für die leidenschaftlich geführte Auseinandersetzung mit dem Dark Side of the Moon von Genesis.
    Es ist Euch besonders anschaulich gelungen,das Album beim Lesen hörbar zu machen!
    Manche Beschreibungen,wie etwa zu The Cinema Show oder Supper`s Ready geraten derart plastisch,dass ich mich mitten im Konzert wähne und die Band vor mir sehe!
    Dabei habt ihr Euch sehr umfassend mit allen erdenklichen Aspekten des Albums befasst und weckt Lust,es sofort aufzulegen!
    Nochmals: Vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit!!

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• Offizieller Beitrag

Da war revelation etwas schneller als ich ;)

Ich danke den beiden für diese außerordentliche Arbeit. Bei mir trudelte ein 16 Seiten (!) starkes Word-Dokument ein. Ich hab diesen Artikel sehr gerne gelesen, noch dazu gab es quasi nix mehr zu korrigieren.

Aus meiner Sicht eine mehr als würdige Betrachtung, angesichts des 35 Jubiläums dieses Kultalbums.

• Herzlichen Dank an euch beide. Hat Spass gemacht es zu lesen. Habt ihr super geschrieben.:topp:

• Tolle, schön geschriebene Rezension, höre die Scheibe jetzt gerade, eure Review macht einem dermaßen lust, die Platte wieder aufzulegen, da kann man nicht widerstehen :) Auch wenn ich die Begeisterung gerade bezüglich des Sounds nicht wirklich teilen kann, so habt ihr doch einen tollen Job gemacht!:topp:

• Ihr Streber.
    Müßt Ihr gleich Maßstäbe setzen? Überlegt man sich ja, überhaupt nochmal 'n Beitrag zu schreiben.
    Nee, ganz große Klasse! So viel kenntnisreicher und liebevoller Blick für's Detail, und dann noch historische Einordnung und die Geschichte mit dem Spannungsbogen auf den Punkt gebracht - sehr bemerkenswert und sehr bereichernd.
    Chapeau!

• Wow, vielen Dank für euer positives Feedback :) Auch im Namen von Townman, der sich bestimmt auch noch melden wird. Schön, dass euch unser Text gefällt :huhu:

townman nicht so schnell. Der ist angepisst von Werder Bremen:teufelgrins:.

• Ich habe laaaaange lesen können. Da liebt ihr beide ja wirklich dieses Album. Live-Alben mag ich ja nicht so, werde mir nach dem spürbaren Glanz in den Augen der Autoren die Seconds Out aber morgen noch einmal in 5.1 antun. Merci!

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• …aus urheberrechtlichen Gründen entfernt…

6 Mal editiert, zuletzt von BlackNapkins ()