Suche Namen von einem Genesis Lied/Titel.

  • ...aber 'pigeons' lief doch nicht oft, sondern eher gar nicht im radio...

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten Pigeons bereits einige Seiten vorher ausgeschlossen.


    Leute, vergesst es einfach!
    Der Threadersteller ist schon seit fast zwei Monaten nicht mehr im Forum eingeloggt gewesen.
    Er hat nicht gefunden, was er gesucht hat - was auch immer das war - und sich jetzt wieder anderen Hobbys zugewandt. Rentner sollen davon ja so einige haben...
    Vielleicht hat er auch eingesehen, dass seine ulkige Annahme, einen ganz seltenen Song von Genesis zu kennen, der nicht mal den beinhärtesten Genesis-Fans bekannt ist, nicht mehr haltbar war.
    Wir werden es vermutlich nie erfahren, denn er scheint es ja nicht für notwendig zu erachten, uns auf den aktuellen Stand seiner Nachforschungen zu bringen.


    Was uns dann aber auch wieder völlig egal sein sollte.

  • Ich habe eine PN geschrieben:
    Hallo,
    gibt es noch Hoffnung für eine Aufklärung in der Sache
    "Suche Namen von einem Genesis Lied/Titel" ?


    Genesussus hat zumindest geantwortet:

    Zitat
    Zitat

    Zitat Genesussus:
    Ja natürlich, aber es wird länger dauern wegen der Menge an Kassetten die ich abhören muss. Gewalt möchte ich mir nicht antun.


    Abwarten :rolleyes: Teetrinken

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich finde, es könnte sich auch um SOLSBURY HILL handeln!


    Ich fand schon immer, dass die beiden (rein subjektiv gehört) wie Geschwister sind, auch wenn Text und Rhythmik von SH anspruchsvoller sind.
    Er meinte, auf dem Cover stand Genesis, vielleicht war ja damals auf seiner CAR Ausgabe ein Sticker mit "New album by the Genesis singer" oder sowas...

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Och Leute, wir haben uns doch schon alle Mühe gegeben, das müsste jetzt erstmal gutsein.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski