Genesis 1977-07-03 München

  • Bitte mal einen Hinweis. Der Threadtitel ist nichtssagend und ich klicke keine Links an um herauszufinden, was mich da interessieren soll. Sollte ich das nämlich bereits kennen, kann ich mir das sparen. Danke.



    sorry, habe vergessen, das du mich schon mal angemahnt hast. Habe es geändert.


    Ich ticke da etwas anders, ich mag "uneindeutige" HeadLines, evtl. ist es auch das schon fortgeschrittene Alter meinerseits;-)

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    • Offizieller Beitrag

    Danke, ist ja nur meine eigene Befindlichkeit, aber nice to have. ;)


    Kenne ich aber in der Tat schon und spare ich mir daher, auch wegen der grottigen Qualität nichts, was ich mir unbedingt nochmal anhören müsste. Wenn man mal Impuls-Antworten von der Akustik der Olympiahalle bräuchte, würde man da wahrscheinlich fündig... :D

  • Danke, ist ja nur meine eigene Befindlichkeit, aber nice to have. ;)


    Kenne ich aber in der Tat schon und spare ich mir daher, auch wegen der grottigen Qualität nichts, was ich mir unbedingt nochmal anhören müsste. Wenn man mal Impuls-Antworten von der Akustik der Olympiahalle bräuchte, würde man da wahrscheinlich fündig... :D


    Solche Bootlegs sind für manche durchaus wertvoll...
    Eigentlich hätte ich dabei sein sollen, aber es klappte nicht (verdammt) sondern erst knapp 10 Monate später.
    Die Akustik war uns dann, naja, fast egal.


    Über die Truppe hier kam ich dann ich dieses Bootleg von 78, wo ich dabei war. Ihr könnt euch das kaum vorstellen, wie das für mich war. Etwas unglaubliches ist wahr geworden, wie eine Zeit-Maschine. Die grottige Qualität ist zweitrangig.


    Insofern ist das verpasste Konzert von 77 für mich schon wichtig.


    Gruß


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel