Coffee Mugs

  • da es eine zeit abdeckt, die nicht in die vorgegebenen kategorien passt, habe ich mich für die mitte entschieden. also genesis 1976 - 1982. etwas für die sammler unter uns:


    https://www.burningshed.com/st…ign=Newsletter+03+09+2015


    aber ihr müsst euch beeilen. obwohl noch nicht erschienen, teilweise schon auswerkauft.
    wer's braucht. -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • Hab meinen Satz Tassen mal im Genesis-Shop gekauft (Gitgo kriegt immer die Foxtrot...:) ), aber da gibt's nur noch die Lamb Lies Down, dafür aber schöne T-Shirts!


    Siehe hier:


    Genesis Shop

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.