Perfect Abacab

  • Zitat

    Ich saß heute im Auto und bin richtig krank zu "Keep it Dark" abgegangen.


    Keep it dark habe ich in über zwanzig Jahren Genesis immer noch nicht ganz angehört und bin darauf stolz. :p

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das ganze Album ist auch gewöhnungsbedürftig, was es zu etwas Besonderem macht.
    Aber am Stück könnte ich es mir nicht durchhören. Aber Genesis haben auch noch nie ein perfektes Album eingespielt. Einzig "The Lamb" kann man sich ganz anhören, ist aber anstrengend.
    "Selling" hat bombenstarke Songs, wären da noch More Fool Me und Battle of Epping Forest...

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled