GENESIS - Three Sides Live (Blu-ray/DVD) remastered am 31.10.2014

  • Ich habe gerade auf youtube was gelesen wo ich doch sehr erstaunt bin.
    Und zwar folgendes:


    3 Sides is scheduled for DVD release in July 2008. Lots of prep, remixing, digital transfer, original tape recovery etc to do. The process has already started.


    Weiss jemand was mehr darüber???

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Three Sides Live auf DVD??? Wäre der Hammer !! Ich habe leider keine neuen Informationen habe ein bisschen gegoogelt , aber Fehlanzeige ich habe nichts gefunden was Wichtig wäre!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Nun, Juli 2008 ist ganz sicher unrealistisch. Zuerst kommt ja die WHEN IN ROME DVD, voraussichtlich Mitte März. Dann kommt das dritte Box Set mit den SACD/DVD Alben der PG Zeit, ca. Sommer. Wenn die THREE SIDES LIVE DVD Version überhaupt in 2008 kommt, dann frühestens im Herbst. Würde auch eher Sinn machen, die dann rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. (Noch sinnvoller wäre es aber, wenn dann die Live Box käme mit allen Live Alben als SACD/DVD plus TSL DVD, aber das ist wohl ganz unrealistisch.)

    ...and my soul from out that shadow
    that lies floating on the floor
    shall be lifted
    nevermore.

  • Wenn die Genesis-Live-Box rauskommen sollte, dann wird diese DVD zusammen mit TSL rauskommen. Das liegt doch auf der Hand.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Ich würde mich sehr freuen!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Sheperton?? Da ist FOF auf jeden Fall festgehalten worden, auf bewegten Bildern.
    Ich glaube deine Frage richtet sich mehr auf die Abacab bzw. FSL-Tour, oder?

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!