![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GENESIS 1976 bis 1982 Diskussionen über Genesisn von A Trick Of The Tail bis Three Sides Live |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 09.02.2007
|
...ja, einzigartig...und einzigartig schlecht...das ist und bleibt ein Ausnahmefall in der Genesis-Historie...egal, ob gut oder schlecht...in der Genesis-Geschichte ist dieses Stück jedenfalls völlig unbedeutend...
|
|
|
|
|
|
Nur für Gäste |
|
it-FORUM Bot
![]() Registriert seit: 29.10.2010
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
it-FORUM User
![]() |
Ich finde den Vergleich zwischen Who Dunnit? und Supper's Ready irgendwie treffend und schlichtweg genial!
Die hier ist wirklich eine tolle Überlegung: Zitat:
Meine Genesis-Sammlung: http://www.sebastian-wilken.de/genesis.php 1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs. ![]() Concerts 2007: TMB (HB, H, HH), Gabriel (HH), Genesis (H), Fish (OL), Saga (OL) 2008: TMB (HH) 2009: The Australian Pink Floyd Show (H), TMB (HB), Grobschnitt (H) 2010: Element of Crime (HB), Tocotronic (H), Jan Plewka (OL), Grobschnitt (OS) 2011: Jan Delay (OL), Jan Plewka spielt und singt Rio Reiser (OL), Mike & The Mechanics (HH) ...to be continued! Sebastian bei: last.fm | Twitter Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
it-FORUM User
|
Zitat:
Geändert von little nick (29.09.2008 um 23:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Du bist doch das beste Beispiel dafür - Who Dunnit? lässt wirklich niemanden kalt!
Ich glaube, Tony Mike und Phil würden herzlich Lachen, wenn sie wüssten, dass es Leute gibt, die diesen kleinen musikalischen Scherz "Who Dunnit?" so ernst nehmen, dass sie sich ernsthaft über ihn aufregen...
Meine Genesis-Sammlung: http://www.sebastian-wilken.de/genesis.php 1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs. ![]() Concerts 2007: TMB (HB, H, HH), Gabriel (HH), Genesis (H), Fish (OL), Saga (OL) 2008: TMB (HH) 2009: The Australian Pink Floyd Show (H), TMB (HB), Grobschnitt (H) 2010: Element of Crime (HB), Tocotronic (H), Jan Plewka (OL), Grobschnitt (OS) 2011: Jan Delay (OL), Jan Plewka spielt und singt Rio Reiser (OL), Mike & The Mechanics (HH) ...to be continued! Sebastian bei: last.fm | Twitter Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
it-FORUM User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
it-FORUM User
![]() |
Außerdem darf über Abacab nicht gelästert werden, sonst kommt Christian:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |||
|
it-FORUM User
![]() Registriert seit: 24.06.2007
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann lediglich nachvollziehen, dass man den Song witzig findet. Und warum sollten Genesis nicht ihr "Ob-la-di, Ob-la-da" haben? Aber ob sie damit wirklich die unterstellten Absichten verfolgten ("Befreiungsschlag"), bezweifle ich. Letzendlich würde das auch bedeuten, dass sie den Braten erst 5 Jahre nach Gabriel gerochen hätten. Geändert von lillywhitelillith (29.09.2008 um 23:44 Uhr). |
|||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|