Seconds Out - warum nicht das komplette Konzert??

• ...auch wenn jetzt wider schimpfe kommt, weils woanders schon detailliert besprochen wurde. ich frage trotzdem (noch)mal:

warum wurde seconds out im rahmen der live box nicht komplettiert (also als komplettes konzert? oder wenigstens die vorhandenen songs in eine richtige reihenfolge gebracht? und wieso wurde weiterhin ein live album aus zwei touren zusammengemixt? wahrscheinlich, weil es halt mal so erschienen ist. aber ich hätte es echt toll gefunden, wenn hier eine trennung der beiden touren stattgefunden hätte (tott und w&w) und man jeweils beide komplettiert hätte. an mehrkanalaufnahmen hätte es wohl kaum scheitern können. es gab ja keine sa-cd. somit hätte man eine dvd-9 mit der original seconds out track list und den jeweils kompletten shows als bonus bringen können... das wäre wirklich traumhaft gewesen. aber was beschwere ich mich. wenigstens supper's ready ist in 5.1 drauf... das ist schon mehr als ich erwarten konnte....

TPT:

2010: Hamburg

2014: Hannover, Hamburg

2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

BS: