Die große it-Weihnachtsverlosung kommt ...

• Offizieller Beitrag

Tag zusammen

Nicht mehr lange, dann öffnet sich ein ganz besonderer Adventskalender.

An jedem Tag im Dezember wird es dann eine Quizfrage geben, die mal mehr, mal weniger schwer zu beantworten sind. Diese Fragen werden im Forum gestellt und mittels Multiple Choice als Umfrage eingestellt. Jede Umfrage / Quizfrage läuft nur einen Tag!

Wer am Ende die meisten Fragen richtig beantworten konnte, gewinnt die Weihnachtsverlosung. Am Ende wird es dann ein Ranking geben. Bei gleichen Platzierungen entscheidet das Los. Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält von uns ein Paket mit Goodies rund um Genesis.

Weitere Details folgen.

• Jippieh! Endlich mal eine Challenge. Ihr braucht gar nicht erst mitzumachen, ich schlag euch sowieso alle :p .

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• Super Idee. Da bin ich dabei. :topp:

Ich liebe dieses Forum ;o))). Bin sehr gespannt.

dto.

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

1987 Mannheim Maimarktgelände

1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

2022 Hannover Expo

Steve Hackett

2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund

2017 Hamburg 2019 Hamburg

Peter Gabriel

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

• Huhu,

das ist´ne tolle Idee!^^

Könntest du vielleicht für die ersten paar Plätze ein paar Preise vergeben?

Eben kleinere, aber daß alle, die auch ganz viel gewußt haben auch etwas bekommen können. ;)

....das werden wir dann sehen. Ich versuche die Meßlatte hochzusetzen, auch wenn ich bestimmt nicht gewinne (hier ist doch viel Wissen im Forum. ;) )

• Ich werde wahrscheinlich gar nicht erst mitmachen, dann steigen eure Chancen :D

Saw that look of recognition

When they know just who you are