Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017  

PHIL COLLINS Complete Studio Collection Box Set  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS Alles zu besonderen Specials und Fanclub-Events sowie größeren Website-Updates

Like Tree31Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.2017, 15:42   #251 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von doctordiper
 
Registriert seit: 28.08.2003
Ort: rheinfelden
Beiträge: 2.884
doctordiper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe eben ein Interview mit Steve zu den 40 Jahren Wind And Wuthering gemacht, indem ich gezielt manche Gerüchte und Behauptungen hinterfrage und das Album Song für Song mit Steve bespreche.
Ich würde das Interview gerne IT zu Verfügung stellen, wenn Interresse besteht.
Ich hätte es sonst für meine Genesis France Seite verwendet, angesichts der Suche nach redaktionellen Inhalt ich es für diese Seite vorschlage.
Übersetzungen kann ich ebenfalls übernehemen.
Herma, cut_tig, Eric and 9 others like this.
doctordiper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 07.02.2017, 21:25   #252 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Synclavier
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Heringsmoor
Beiträge: 1.195
Zitat:
Zitat von Christian
Es freut mich außerordentlich, dass STEVE HACKETTs neues Album THE NIGHT SIREN nun von
Zitat:
Zitat von Christian

townman

rezensiert wird

Vielen Dank!



Gefällt mir sehr. Ohne den guten Townman unter Druck setzen zu wollen, finde ich die mit Niklas angefertigte Rezension zu „Seconds Out“ nach wie vor klasse.

Ich hätte noch einen Tourbericht vom Hackett-Konzert in Hamburg 2015 im Angebot und könnte sehr gerne einen Bericht über das diesjährige Konzert für die Webseite verfassen.



Zitat:
Zitat von doctordiper
Ich habe eben ein Interview mit Steve zu den 40 Jahren Wind And Wuthering gemacht, indem ich gezielt manche Gerüchte und Behauptungen hinterfrage und das Album Song für Song mit Steve bespreche.
Ich würde das Interview gerne IT zu Verfügung stellen, wenn Interresse besteht.
Ich hätte es sonst für meine Genesis France Seite verwendet, angesichts der Suche nach redaktionellen Inhalt ich es für diese Seite vorschlage.
Übersetzungen kann ich ebenfalls übernehemen.




Das würde mich auch sehr interessieren. Es gibt zwar schon einige Aussagen von Steve zu diversen Songs in der GR II-Rezension, aber das Album Song für Song besprochen zu lesen, wäre schon toll!

GgEeNnEeSsIiSs likes this.
__________________
The girl from all those songs
Who made everything feel right
She came in like an angel, into your lonely life
And filling your world with light
Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
___
Mein Blog:
http://earl-of-mar.blogspot.de/
Synclavier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.2017, 12:56   #253 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Tarka
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 9
Brand X

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen

Was war eigentlich mit Brand X? haben wir Jazz-affine Fans da, die Brand X rezensieren könnten?
Ja, gibt es! Ich habe sogar auch die CD "Missing Period" mit Aufnahmen aus der Frühzeit der Band vor "Unothodox Bevaviour", die gar nicht in Deiner Liste steht. Die würde ich gern rezensieren.
Helge and townman like this.
Tarka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.2017, 23:18   #254 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von townman
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 4.602
Zitat:
Zitat von Tarka Beitrag anzeigen
Ja, gibt es! Ich habe sogar auch die CD "Missing Period" mit Aufnahmen aus der Frühzeit der Band vor "Unothodox Bevaviour", die gar nicht in Deiner Liste steht. Die würde ich gern rezensieren.
Ja, die "Missing period" ist wirklich ein geiles Ding. Als ich sie mir kaufte, war mir gar nicht klar, wie gut das Material darauf ist. Wer an "Unorthodox behaviour" seinen Spaß hat (mein klarer Brand-X-Liebling), sollte sich das echt mal geben. Der erste Track "Dead pretty" z.B. ist eine hammergeile Frühform von "Born ugly", die etwas roher und wilder daherkommt. Absolut hörenswert!
RiverOfChange65 likes this.
__________________
Nordlichter + Guests from all over the world brennen durch:
24.4.12 Max & Co
31.8.12 Max & Co
11.1.13 Max & Co
11.5.13 Goldbeker
9.11.13 Joy Hamburg (Hafen für olle Dampfer - Ahoi!)
23.8.14 Klimperkiste
(...to be continued...)
townman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlende Requisiten in Toronto 1997 Mirko PHIL COLLINS - Tourneen und Live-Konzerte 3 06.09.2008 21:57
Lustige Amazon Rezensionen MrPlod Off-Topic 5 29.04.2008 19:01
Reklamation: fehlende Bonus CDs Jovanotti 1976-1982 SACD / DVD Reissues 3 08.04.2007 19:21
Schreibt ihr Blogs? Floyd Off-Topic 4 22.09.2006 15:29
Benutzer Rezensionen FFFT KevinL. PHIL COLLINS - Aktuelles und Allgemeines 6 30.08.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0