17.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Das Problem vor dem Problem

  • ich muss ja gestehen, dass ich auch eher spitzfindig bin. Bei Frage 13 hatte ich auch wieder einen Rückfall :rolleyes:, habe mich aber nach einem Beitrag wieder unter Kontrolle bekommen. 8-)

    Am besten hilft zu reflektieren, weshalb wir mitmachen: weil es wahnsinnig Spaß macht und wir uns selbst beweisen wollen, dass wir auch etwas wissen.
    Wenn es mal daneben geht und sei es aufgrund eigener Überintrepretation: Schaum abwischen und weiter geht's :huhu:

  • ...vielleicht wäre sogar eine Teilerstattung des Eintrittspreises erforderlich gewesen...


    Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob es eine Erstattung des Eintrittspreises 1 Tag später beim Abbruch in Tampa nach nur 2 Songs gab?
    Ich meine, ich wäre auch micht erfreut, wenn ein Konzert nach 15 Min. zu Ende wäre.



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • :dumdi:
    Schade, dass eine sachlich begonnene Diskussion auf diese Weise verlaufen muss...
    Dieses Ins-Lächerliche-Ziehen ärgert mich deutlich mehr als die Fragestellung.


    Hm, ärgern wollte ich jetzt niemanden.
    Ich würde sogar einräumen, daß es schon schrägere Einwände gab. Es war wohl einfach diese eine Umdrehung zuviel für mich, mit der hier lustvoll jede zweite Fragestellung zerpflückt wird.
    Und meiner Wahrnehmung nach nimmt das von Jahr zu Jahr zu.
    Aber den Punkt ernst nehmen = wertschätzen lasse ich durchaus gelten, würde mir gleichwohl etwas mehr Gelassenheit wünschen von den Suppenfischern.
    Viel Spaß beim Endspurt. Ich bin mit Zuschauen und Staunen dies Jahr gut ausgelastet.