13.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Wie viel Kohle für die Kohle?

  • Sollst du bekommen :D


    Ich bin heute Nacht alleine hier, bitte nicht wundern dass heute alles ein wenig länger dauert. Bin dran. :D

  • scheißfrage,



    die nächste bitte: ....


    Ich habe mir jetzt ganze 3 Minuten überlegt ob ich diesen Beitrag überhaupt freischalte, aber ich lasse ihn einfach mal für sich selber sprechen.


    Lass es mich wissen falls da noch was Konstruktives folgen sollte.

  • scheißfrage,



    die nächste bitte: ....

    Scheiß Menschheit...Auslöschen...Strahl...die nächste bitte :teufelgrins:


    Die Kreativität beim Lösungsweg war bei mir damit übrigens lange nicht vorbei. Ich hab sowohl der Zeche selbst als auch der Crew von Karsten Jahnke ne Mail geschrieben und nachgefragt. Leider bist jetzt keine Antwort. Sollte sich das ändern, lasse ich es Euch wissen und verlange hypothetische Punkte. Ich hätte anrufen sollen...

  • emotionale Reaktion, sorry, ...


    hab ewig im www recherchiert und nix


    hab bei Zeche Bochum angerufen: Zeitmangel: nix


    hab die Preise der gefragten Zeit verglichen:


    nix, nix nix heißt schätzen: 17 DM (22DM war noch hoch gegriffen)


    wie sind die Veranstalter damals nur auf 27 DM gekommen (Elite der Unangesagten.... strange!)


    Und wo hätte ich die Lösung finden können?:-(


    Ihr macht echt ein HAMMERMÄ?IGES QUIZ, HUT UP!!!!

  • emotionale Reaktion, sorry, ...


    hab ewig im www recherchiert und nix


    Da bist Du nicht der Einzige!


    aber ein kühler Kopf tut manchmal auch gut! Bedenke, daß wir das hier zum Spaß machen und die Mods haben Arbeit. Da schadet ein wenig positives Feedback nicht, auch wenn Du Dich ärgerst.

    We can help You