it-Weihnachtsquiz 2013: Gewinne (Übersicht)

• Offizieller Beitrag

So, ich denke es ist Zeit, mal aufzulisten, was nun im Gewinnpool ist.

An der Stelle noch mal Dank an Turn It On Again, UK76, THOM und TM Productions für die Arbeit - ich hab mich dieses Mal aus Zeitgründen total rausgehalten.

Zumindest um die Gewinne konnte ich mich kümmern. Es haben erfreulicherweise bisher alle etwas beigesteuert, die wir angefragt hatten.

Wer am Ende etwas gewinnt, entscheiden wir, wenn das Ergebnis feststeht. Stehen beispielsweise 3 auf dem ersten Platz, gibt es eben drei Gewinner. Steht da nur einer und drei auf dem zweiten, gibt es einen Hauptgewinner und 3 Co-.Gewinner usw.

Also, was haben wir ...

PHIL COLLINS

Going Back - Lithografien
    Going Back (CD)
    Going Back: Live At Roseland Ballroom (Blu-ray)
    Live At Montreux 1996 + 2004 (Blu-ray + DVD)

PETER GABRIEL

New Blood: Live In London (Blu-ray)
    So: Classic Albums (Blu-ray)
    Secret World Live (Blu-ray + DVD)
    Live In Athens (Blu-ray + DVD)
    HIT (2CD)
    UP (CD)
    Scratch My Back (CD)
    Encore 2CDs 2012
    Encore 2CDs 2013
    Tourposter 2011, 2012 + 2013

GENESIS

Selling England By The Pound (12" Picture Disc Fehlpressung)
    diverse SACDs
    diverse Remaster CDs
    diverse Promo CDs (When In Rome, 1976-1982 Sampler zB)
    The Video Show (DVD)
    Platinum Collection (3CD)
    Live Over Europe (2CD)
    Not About Us (MaxiCD)

STEVE HACKETT

Genesis Revisited: Selection (CD)
    Genesis Revisited: Live At Hammersmith (3CD/2DVD)
    Beyond The Shrouded Horizon (CD)
    Remaster CDs 1975-1982
    Tourposter 2013 und 2014

MIKE + THE MECHANICS

Live At Shepherds Bush (Blu-ray)
    Konzertposter 2012

RAY WILSON

Chasing Rainbows (CD)
    Unfulfillment (CD)
    Change Promo CD
    She (MaxiCD, signiert)
    2 Tickets für ein Konzert 2014 nach Wahl

SOUND OF CONTACT

Dimensionaut (CD)
    Dimensionaut (2LP / CD)

DIVERSE

¡Released! The Human Rights Concerts - 1986-1998 (6DVD-Set)
    Get Up Stand Up! Highlights DVD
    The Strat Pack live (DVD)
    Knebworth 1990 (2DVD)
    Sergej Prokofiev - Peter & der Wolf (CD)

FANCLUB

Anon - Pennsylvania Flickhouse (Digipak Fanclub-CD)
    diverse it-Magazine 1992-2000
    Lamb Event 2012 - Programm

THOMAS SCHRAGE

Theatertod (Buch)

NIGHT OF THE PROG 2014

2 Tickets für beide Tage (Eintritt via Gästeliste)

****

• Also danke für eure Mühen mit dem Weihnachtsquiz, sehr schön. Sollte ich aber unwahrscheinlicherweise was gewinnen, gebt den Gewinn bitte einem anderen. Ich möchte euch nicht zumuten, was nach Brasilien zu schicken:teufelgrins:;)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Wow, waren wir wirklich sooooo artig, dass wir derart reich beschenkt werden vom Weihnachtsmann?
    :stclaus: :engel:

“THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

— Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

• An dieser Stelle übrigens bitte auch mal Applaus für meinen Verlag, der ein paar meiner Bücher stiftet.
    (Hat zwar nicht so wirklich Genesis-Bezug aber vielleicht ja trotzdem nett...)

Bei Filmen nennt man das glaube ich Product Placement....:);)

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Fest steht aber, dass JEDER, der mindestehns 12 Teilnahmen aufweisen kann (egal, ob richtige Antworten oder falsche) AUTOMATISCH AN EINER SONDERVERLOSUNG TEILNIMMT.

Mindestens 12x teilgenommen haben 99 Teilnehmer:

al board alex Alex10 amarok Anaconda AndreasG Aprilfrost Bernieh bertold66 Boile Brext charles bukowski chester chinwildchicken chralt Coach coldfire dan dan201172 DrTerreano dufti99 duke77 E.M. Eric FIM Gerd Müller H0mer Helge HoHoHo Hotblack Desiato Humdrum Jack Sparrow jkruse joe63 John Pebble joschwe kabuki kaden09 kalle_s karlsoost Kayleigh klaus 51 kohe Ktesch Kugelmann Lotus N2 Matze 13 mbw misterx99 Monti Mr. Plod mtv16 mueslimaen mutzelkönig mxthiel obywatelcg olandreas pasi8800 pealmu Pille progfandy Queen of Maybe rauhbein revelation Salmacis SarahJane Scorpion 1966 sigiflor Simon40 Singring skywatcher Snow soenner Southpaw stevx01 sunrise Synclavier T-Phil90 tamatze Tessa The Sufferer The_Phil THW TinaJ toriuke Touchy tulirepo Tweezer tz5632 ukred uriah Veego Wandering lonely cloud Waterfalls Young King Cole Zille zwirni Zy

Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

• So it's over for this year, I'm already looking forward to next year!
    What shall I do with my sparetime now?:)

Many thanks to Turn It On Again, UK76, THOM und TM Productions for setting up the quiz and also paulslunz for the results service.

This year's quiz was a mix between easy and very hard questions and the quality has been very high. It must have taken a long time to arrange it all.

Once again, many thanks to all that has been a part of the quiz! :topp:

Congratulations to the three winners.

Hope to see some of you in Welkers for the Anthony Phillips Event in March.

Cheers
    Lars from Sweden (Lotus N2)

Music is what feelings sound like

Einmal editiert, zuletzt von LotusN2 ()

• Habe ich eigentlich die Gewinnerliste verpasst?
    Gibt es noch Hoffnung, als 13. oder über die Sonderauslosung zu gewinnen? :)
    Vielleicht sogar ein Ticket für die NOTP? Es wäre ja schlau, ich wüsste das, bevor ich eines kaufe.
    Danke für eine Info.:topp:

• Offizieller Beitrag

Kurze Info zu den Gewinnen

Da es bei mir zu Jahresbeginn etwas drunter und drüber ging, hatte ich das erst mal hinten angestellt.

Sollte einer oder mehrere der Gewinner in Welkers zum Event erscheinen, kann ich die Gewinne dort übergeben. Alles weitere passiert dann NACH dem Event.

ich bitte um Nachsicht, manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.