it-Weihnachtsquiz 2013: Gewinne (Übersicht)

  • ...
    ich bitte um Nachsicht, manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.


    Wie Recht du hast!
    Werde mir das auch für die Zukunft zu Herzen nehmen. :)


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Habe ich eigentlich die Gewinnerliste verpasst?
    Gibt es noch Hoffnung, als 13. oder über die Sonderauslosung zu gewinnen? :)
    Vielleicht sogar ein Ticket für die NOTP? Es wäre ja schlau, ich wüsste das, bevor ich eines kaufe.
    Danke für eine Info.:topp:



    bin wirklich gespannt, welcher "Glückliche" die Tickets für die NOTP gewonnen hat. Morgen ist es soweit...
    Oder waren die Tickets für 2022?:gruebel:

  • Da hat ja jmd n Kasper gefrühstückt.

    Die Tickets waren im Gewinn-Pool und sind auch vergeben worden.




    Ich frühstücke nur Gladbacher. :)
    Wäre schön gewesen, wenn bekanntgegeben worden wäre, dass die Gewinne verteilt wurden (nachdem ich schon extra nachgefragt hatte, wann es soweit ist).

    Kommunikation liegt nicht jedem.

  • Hochsommer, 30° C, schwitzend schleppt man sich in die Wohnung, kippt ein kaltes Getränk, klappt die Fan-Club-Seite auf – und erstmal ein Gruß vom Weihnachtsmann. Großartig. Hier bin ich zu Haus.
    Ja nee, aber viel Spaß auf dem Festival.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frühstücke nur Gladbacher. :)
    Wäre schön gewesen, wenn bekanntgegeben worden wäre, dass die Gewinne verteilt wurden (nachdem ich schon extra nachgefragt hatte, wann es soweit ist).

    Kommunikation liegt nicht jedem.


    Da hast du völlig recht. Ich gebe dir gern ein paar Tipps für Kommunikationsseminare. Im Zweifel hilft eine Email mehr, denn ich habe niemals alle Threads und Kommentare hier im Blick. Wer das glaubt, der ist dann selbst schuld. Ist eben ne Kommunikationsfrage ...


    Die Gewinner haben im Januar quasi ihre Gewinne aus dem Pool ausgesucht, es hat dann bei mir aus verschiedenen Gründen eine ganze Weile gedauert, bis ich alles verpackt und verschickt hatte.


    Bei sämtlichen Gewinnspielen kann jeder davon ausgehen, dass er nichts gewonnen hat, wenn er nicht direkt durch mich (oder jmd anderen des Fanclubs) informiert wird.

  • Ich bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen das nochmal eine Nachricht im Forum kommt ,
    Wer hat was gewonnen?Bis zu welchen Platz gab es Preise? Und wer hat den "Sonderpreis" gewonnnen der unter allen Teilnehmern verlost werden sollte?
    Wäre halt schön gewesen.Hab selber auch drauf gewartet auf irgendwelche Informationen dazu.
    Bin auch überrascht das das alles schon gelaufen ist und es nicht "veröffentlicht" wurde.


    Aber was solls,das Leben geht weiter.


    Gruß

    SONOR DRUMS

  • Da hast du völlig recht. Ich gebe dir gern ein paar Tipps für Kommunikationsseminare. Im Zweifel hilft eine Email mehr, denn ich habe niemals alle Threads und Kommentare hier im Blick. Wer das glaubt, der ist dann selbst schuld. Ist eben ne Kommunikationsfrage ...


    Schönes Wetter, klasse Musik auf dem Felsen und ansonsten: DFTT.
    :topp:

  • Ich bin ehrlich gesagt auch davon ausgegangen das nochmal eine Nachricht im Forum kommt ,
    Wer hat was gewonnen?Bis zu welchen Platz gab es Preise? Und wer hat den "Sonderpreis" gewonnnen der unter allen Teilnehmern verlost werden sollte?
    Wäre halt schön gewesen.Hab selber auch drauf gewartet auf irgendwelche Informationen dazu.
    Bin auch überrascht das das alles schon gelaufen ist und es nicht "veröffentlicht" wurde.


    Aber was solls,das Leben geht weiter.


    Gruß


    Das ist zwar nachvollziehbar,aber soweit ich mich erinnere,hatte Christian damals geschrieben,dass er Privat heftigen Stress hatte und sich deshalb erstmal um wichtigere Dinge gekümmert hat. Auch nachvollziebar.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()