04.12.2013 WEIHNACHTSQUIZ: Peter der Große

• Was antwortet Peter Gabriel einst auf gewissermaßen die Frage, wie groß er sei? 89

2. "On certain days: 1 foot 1." (13) 15%
    3. "A binch of an inch and a fake of a cake." (19) 21%
    4. "About six and a half inches, weather permitting." (36) 40%
    5. "The perfect chord." (9) 10%

Die Frage ist aktiv am 04.12.2012 von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr. Diskussions-Beiträge werden ab dem 05.12.2012 freigeschaltet. Gewertet werden nur Abstimmungen die vom System ordnungsgemäß registriert worden sind. Bei technischen Problemen mit der Abstimmung wendet euch bitte umgehend und vor Ablauf des Frage-Zeitraums an einen Moderator.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Zeichenbegrenzungen bei Umfragen können einige Fragen dort in verkürzter Form aufgeführt sein. Ausschlag gebend ist die unten stehende vollständige Fragestellung / Aufgabe.

Fragestellung / Aufgabe
    Was antwortet Peter Gabriel einst auf gewissermaßen die Frage, wie groß er sei?

• "On certain days: 1 foot 1."
    • "A binch of an inch and a fake of a cake."
    • "About six and a half inches, weather permitting."
    • "The perfect chord."

Eine Übersicht über alle Fragen im Rahmen des Weihnachtsquiz gibt es in diesem Thread, den wir regelmäßig aktualisieren.

Viel Erfolg!

• Hmmm.....gewisssermassen? Hat er sich also verhört?

Vielleicht anstatt "What is your height"?, "What did you eat"?

Dann würden die Kelse passen. Antwort A

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• ..Das weiß der Peter garantiert selbst nicht mehr, was er da gesagt hat...in dem nachgelassenen Gallo-Interview von ´86...

We can help You

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Plod () aus folgendem Grund: "was"

• Offizieller Beitrag

Lösung: 4 "About six and a half inches, weather permitting."

In Armando Gallos Peter-Gabriel-Fotobuch steht auf S.51 die Frage:

"What is your natural high?"

Das kann man gewissermaßen übersetzen mit "Was ist deine natürliche Größe?" (wobei man Größe auch noch auf alles mögliche beziehen kann) oder aber natürlich auch so ungefähr mit "Was macht dich natürlicherweise High?".

Unsere erste Zweier-Frage!!!