it-Weihnachtsquiz 2013 - Feedback-Thread

  • Auch von mir ein Danke an die Macher im Hintergrund für deren Mühen!


    Bin mit meinen 13 Punkten und dem 48. Platz total zufrieden. Dafür, daß ich keine Frage gewußt, sondern alle nur, mit einem Zeitlimit von 15 Sekunden(!), geraten habe, ist das ein passables Ergebnis!:)

  • Es ist wie in jedem Jahr wieder jammerschade, dass das Quiz vorbei ist. Es macht immer Spaß und ich bin mit meinem 30. Platz doch recht zufrieden, auch wenn ich die eine oder andere Frage hätte besser machen können. Egal, großen Dank für den Aufwand, es lohnt sich!

  • Von mir natürlich auch ein großes Lob an die Moderatoren für die Durchführung. Auch ich bin mit meinem 12. Platz mehr als zufrieden. Mir war bereits nach dem Quiz 2012 (mit dem erfolgreichen 1. Platz ;) ) klar, dass ich bei diesem Jahr nicht die gleiche Energie reinstecken würde und könnte. Aber so ganz konnte ich doch nicht loslassen. Doch ich glaube, selbst bei gleichem Aufwand hätte ich diesmal keine Chance gehabt.


    Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird. Das Punktesystem kann übrigens gerne so beibehalten werden.


    Gruß. Dr Terreano

  • Danke für die Glückwünsche und ebensolche zurück an die anderen beiden Gewinner! War schön spannend bis zum Schluss!


    Da ich als Musikfan mir ständig neue Sachen anhöre, kommen die alten Helden (=Genesis & Co) manchmal etwas zu kurz. Das Weihnachtsquiz ist immer eine tolle Gelegenheit, mal wieder was anzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen. Und dann auch noch Neues zu lernen, die verrücktesten Sachen sogar, wahnsinn!


    Letztes Jahr war ich mit einer (1!) falschen Antwort am Ende 13.
    Mein Ziel war es dieses Jahr, mindestens 12. zu werden und nachdem der Start schonmal daneben ging (erste Frage gleich falsch), habe ich auch das bezweifelt. Dass ich nun mit ganz oben stehe, hätte ich vorher nicht geahnt.
    Und somit kann auch jeder, der dieses Jahr vielleicht nicht so viele Punkte geholt hat, sehen: alles ist drin! Vom Tellerwäscher zum Mastermind! Das Quiz der unbegrenzten Möglichkeiten! :)


    Guten Rutsch Euch allen!

  • Danke für sehr sehr viel Arbeit und Zeit die ihr investiert habt um auch dieses Jahr wieder so ein tolles Quiz auf die Beine gestellt zu haben... wieder viel gelernt :)
    Gruß FIM!

  • Nochmals Danke an alle Macher und Gratulation an die Sieger!

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Nach kurzer Auszeit wegen der Festtage und einem wohlverdienten Urlaub vielen Dank an alle und bei erster Teilnahme gleich unter die Top 50 ;)


    Glückwunsch an die Sieger und allen ein freidvolles zúnd erfolgreiches Jahr 2014