it-Weihnachtsquiz 2012 - Feedback-Thread

  • GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Die Vorweihnachtszeit ist gerettet! :topp:


    Ich freue mich auch ganz riesig darauf, meine Frau auch! :augenrollen:


    Ich hoffe, dass zu diesem vorweihnachtlichen Event auch wieder einige verschollene User "auftauchen" und mitmachen.
    Wie wäre es Herr William Wright, Mr. Plod???
    Wir vermissen euch!!!


    Vielen Dank schon mal ans Quiz-Ersteller-Team für die mühevolle Arbeit! (Gibt's dafür Sonderpunkte? :D)


    Kleiner Kritikpunkt: Es hätte etwas früher bekanntgegeben werden können, jetzt habe ich nur noch 4 Tage :schock2: für's Trainingslager! :D


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • (...) Ich hoffe, dass zu diesem vorweihnachtlichen Event auch wieder einige verschollene User "auftauchen" und mitmachen.
    Wie wäre es Herr William Wright, Mr. Plod???
    Wir vermissen euch!!!


    (...) Kleiner Kritikpunkt: Es hätte etwas früher bekanntgegeben werden können, jetzt habe ich nur noch 4 Tage :schock2: für's Trainingslager! :D (...)


    1. Ja, die beiden würde ich auch gerne wieder lesen.
    2. Weihnachten - auch das Weihnachtsquiz - kommt ja jedes Jahr immer so überraschend. ;)

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Kleiner Kritikpunkt: Es hätte etwas früher bekanntgegeben werden können, jetzt habe ich nur noch 4 Tage :schock2: für's Trainingslager! :D


    LG Stevx01 :huhu:


    Da das so gewollt war nehme ich das nicht als Kritik, sondern als dickes Lob an. :D

  • Sollte ich etwas gewinnen, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist, soll das unter den anderen Gewinnern aufgeteilt werden.:cool: Doch blöd, das hierher zu schicken. Muss ich eventuell sogar noch Importsteuer zahlen:augenrollen:.

    • Offizieller Beitrag

    Sollte ich etwas gewinnen, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist, soll das unter den anderen Gewinnern aufgeteilt werden.:cool: Doch blöd, das hierher zu schicken. Muss ich eventuell sogar noch Importsteuer zahlen:augenrollen:.


    Interessenten für 1/2 So-DVD wenden sich bitte an mich (gebraten oder fritiert?)

  • Ketzerische Idee: wie wär's mit "Tippgemeinschaften"? Mitglieder schließen sich zu Tandems zusammen und machen das auch öffentlich. Das erhöht die Kommunikation unter den Teilnehmern und erhöht die Gewinnchancen, halbiert aber den Preis. Aber mal ehrlich: wer macht denn schon wegen des Preises mit? ;) Der Spaß an der Freude und der Informationsgewinn ist doch Grund genug für eine Teilnahme.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ketzerische Idee: wie wär's mit "Tippgemeinschaften"? Mitglieder schließen sich zu Tandems zusammen und machen das auch öffentlich. Das erhöht die Kommunikation unter den Teilnehmern und erhöht die Gewinnchancen, halbiert aber den Preis. Aber mal ehrlich: wer macht denn schon wegen des Preises mit? ;) Der Spaß an der Freude und der Informationsgewinn ist doch Grund genug für eine Teilnahme.


    Ein gar nicht so schlechter Gedanke...:rolleyes:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers