it-Weihnachtsquiz 2012 - Feedback-Thread

2013 Stuttgart 2023 Hamburg

Anthony Phillips

2014 Welkers

• Die Vorweihnachtszeit ist gerettet! :topp:

Ich freue mich auch ganz riesig darauf, meine Frau auch! :augenrollen:

Wie wäre es Herr William Wright, Mr. Plod???
    Wir vermissen euch!!!

Vielen Dank schon mal ans Quiz-Ersteller-Team für die mühevolle Arbeit! (Gibt's dafür Sonderpunkte? :D)

LG Stevx01 :huhu:

Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle

TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

• (...) Ich hoffe, dass zu diesem vorweihnachtlichen Event auch wieder einige verschollene User "auftauchen" und mitmachen.
    Wie wäre es Herr William Wright, Mr. Plod???
    Wir vermissen euch!!!

(...) Kleiner Kritikpunkt: Es hätte etwas früher bekanntgegeben werden können, jetzt habe ich nur noch 4 Tage :schock2: für's Trainingslager! :D (...)

1. Ja, die beiden würde ich auch gerne wieder lesen.
    2. Weihnachten - auch das Weihnachtsquiz - kommt ja jedes Jahr immer so überraschend. ;)

Gedankenrauschen – Da geht noch was!

• Kleiner Kritikpunkt: Es hätte etwas früher bekanntgegeben werden können, jetzt habe ich nur noch 4 Tage :schock2: für's Trainingslager! :D

LG Stevx01 :huhu:

Da das so gewollt war nehme ich das nicht als Kritik, sondern als dickes Lob an. :D

• Sollte ich etwas gewinnen, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist, soll das unter den anderen Gewinnern aufgeteilt werden.:cool: Doch blöd, das hierher zu schicken. Muss ich eventuell sogar noch Importsteuer zahlen:augenrollen:.

• Offizieller Beitrag

Interessenten für 1/2 So-DVD wenden sich bitte an mich (gebraten oder fritiert?)

• Ketzerische Idee: wie wär's mit "Tippgemeinschaften"? Mitglieder schließen sich zu Tandems zusammen und machen das auch öffentlich. Das erhöht die Kommunikation unter den Teilnehmern und erhöht die Gewinnchancen, halbiert aber den Preis. Aber mal ehrlich: wer macht denn schon wegen des Preises mit? ;) Der Spaß an der Freude und der Informationsgewinn ist doch Grund genug für eine Teilnahme.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")

Ein gar nicht so schlechter Gedanke...:rolleyes:

GENESIS

1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle