it-Weihnachtsquiz 2012 - Feedback-Thread

  • @Turn It On Again: Vielen Dank für die ausführliche Begründung!


    Mit Blick auf den Mangel an Quizfragen: Ich denke, dass es hier im Forum den einen oder anderen User gibt, der möglicherweise auch eine Idee für eine gute Quizfrage hat.


    Ich selbst könnte mir vorstellen, die eine oder andere Frage beizusteuern.
    Ich würde dann anbieten, mich bei der betreffenden Frage als Mitspieler zu enthalten.


    Wäre das für euch eine Option?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"


  • Definitiv, es gibt auch bereits einen User der sich freundlicherweise bereit erklärt hat uns zu unterstützen und Fragen zur Verfügung gestellt hat. Wenn du entsprechende Vorschläge hast schick sie mir bitte als PN und ich füge sie dem Vorschlags-Pool hinzu.


    @ all: Danke für die Besserungswünsche. :)

  • Sobald sie steht werden wir sie umgehend verkünden.


    Geht doch! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif]


    Also, ob ich dieses Jahr mittun kann, so aus Zeitgründen? :gruebel:


    Aber ich seh das schon wieder kommen, wenns denn so kommt: Am Ende sitz ich sowieso wieder bis in die Nacht vor meinem Orakel, der Braten wird wieder anbrennen...Egal! Gehn wir halt anschließend zu Mägges. Dem Kwizz zuliebe...;)


    Gute Besserung TIOA!

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()


  • Du hast keine Vorstellung wie sehr ich dieses mal auf meine Formulierung geachtet habe :teufelgrins:


    Danke dir ;)

  • @TIOA: Du hast ne PN - und ich schickte sie versehentlich zu früh ab, ohne "Liebe Grüße und gute Besserung" darunter zu setzen. Daher kommt dies nun hier via Thread.
    :huhu:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"