- Offizieller Beitrag
Liebe Quizfreunde
Da sich nun die Anfragen und Mißverständnisse häufen, hier ein paar Erläuterungen:
Eine Übersicht über alle Frage und richtige Antworten gibt es hier
https://www.genesis-fanclub.de/it-forum/das-w…ler-fragen.html
In den jeweiligen Umfrage/Fragen-Threads werden bei den Ergebnissen immer die Antworten kursiv angezeigt, die IHR SELBST gewählt habt! Das ist natürlich mitnichten (immer) automatisch die richtige Antwort (vgl den oben genannten Thread). Die richtige Antwort kann hier aus technischen Gründen nicht gesondert hervorgehoben werden.
Wenn ihr in den Umfrageergebnissen auf eine der Zahlen neben den Balken klickt, kommt ihr auf eine Ergebnisübericht MIT Usernamen. Dort könnt ihr sehen, wer wofür abgestimmt hat und auch euer eigenes Abstimmungsverhalten sehen.
Was den Punktestand angeht - bitte aus oben genannten Gründen nicht die Punkte auf Grund der bei euch kursiv dargestellte Antworten zusammenzählen!
Solltet ihr dennoch glauben, dass ich mich verzählt habe (derzeit mach ich das noch etwas "schnell", ohne zig mal zu kontrolliere - dies folgt dann am Ende), dann schickt mir bitte eine PN - oder postet es hier im Thread.
Danke & weiterhin viel Spaß ![]()