it-Weihnachtsquiz: Stand der Dinge - aktuelle Platzierungen

    • Offizieller Beitrag

    Due to popular demand...


    Hier posten wir regelmäßig den aktuellen Punktestand der Spitzengruppe. Da alle Quizfragen öffentlich sind, ist dies kein Problem. Sind ohnehin nur die Nicknames.


    Stand 09.12.2010 (nach Frage 8, in Klammern die Anzahl der richtigen Antworten)


    PS: Wer glaubt, wir haben was übersehen - bitte Info an Christian


    01 AndiNeu (8)
    01 AndreasG (8)
    01 Aprilfrost (8)
    01 Berry (8)
    01 hecko (8)
    01 Moccamind (8)
    01 Mr. Plod (8)
    01 skywatcher (8)
    01 soenner (8)
    01 Wirrkopf (8)
    01 xanatos200 (8)
    12 Abbacab (7)

    12 al board (7)
    12 Bernieh (7)
    12 Bettina (7)
    12 Dr. Elch (7)
    12 Duffy_Duck0808 (7)
    12 Eric (7)
    12 Günter116 (7)
    12 harlekin (7)
    12 HoHoHo (7)
    12 HvK (7)
    12 jkruse (7)
    12 karlsoost (7)
    12 kohe (7)
    12 lawnmower77 (7)
    12 March Hare (7)
    12 Maschi (7)
    12 mutzelkönig (7)
    12 rauhbein (7)
    12 ReMi71 (7)
    12 Sebastian (7)
    12 stevx01 (7)
    12 THW (7)
    12 William Wright (7)
    36 chester (6)
    36 duke77
    (6)
    36 dukeboris (6)
    36 E.M. (6)
    36 elmarmusic (6)
    36 Face-Value (6)
    36 idontremember (6)
    36 joe63 (6)
    36 katigold (6)
    36 mueslimaen (6)
    36 progfandy (6)
    36 Queen Of Maybe (6)
    36 singring (6)
    36 Tessa (6)
    36 The Sufferer (6)
    36 Waterfalls (6)
    36 wembley6642 (6)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es bemerkenswert, wieviele "Wenig-Poster" ganz vorne sind.


    nun, mir ist eher aufgefallen, dass die Vielposter zum Teil gar nicht teilnehmen. brecher, DerTeemeister, who_dunnit???, little nick, Royale, Prophet, spiritchaser - um nur ein paar zu nennen - haben teileise gar nicht teilgenommen (oder nur bei wenigen Fragen mitgemacht)


    Die Mods haben sich verständlicherweise fast ganz rausgehalten, denn die dürfen ja nix gewinnen...http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/members/5194.html

  • nun, mir ist eher aufgefallen, dass die Vielposter zum Teil gar nicht teilnehmen.



    Abgesehen von der möglichen Blamage vor der der/die eine oder andere vielleicht zurückschreckt... Nicht jeder kann oder will täglich online gehen. Ich bin i. d. R. am Wochenende nicht online und werde daher bei einigen Fragen nicht teilnehmen können. Aber ich gönne mir den Spass an den Werktagen mitzumachen. Bin mal gespannt wo ich dann lande. Und lehrreich ist's auch.

  • Danke für den Zwischenstand! :topp:


    PS: Wer sich in der Lage sieht, die Accounts von AndiNeu, AndreasG, Aprilfrost, Berry, hecko, Moccamind, Mr. Plod, skywatcher, soenner, Wirrkopf und xanatos200 für einen Tag lahmzulegen, mag sich bei mir melden. :cool:

  • Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich mich am Samstag selbst außer Gefecht gesetzt habe...aber das ist Jammern auf hohem Niveau. :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nach Beantwortung der 10. Frage kommt dann doch etwas Spannung bei mir auf:schock2: Auf jeden Fall schließ ich mich dem allgemeinen Lob an und sage: Tolles Spiel und vielleicht gibt's ja am Ende als Trostpreis ein schickes Bild oder Bildschirmschonerdingens (wer benutzt sowas eigentlich noch??) per Rundmail?! Ja?! Nein?! Schade....;)

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • [quote='Christian','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=317030#post317030']Due to popular demand...


    Hier posten wir regelmäßig den aktuellen Punktestand der Spitzengruppe. Da alle Quizfragen öffentlich sind, ist dies kein Problem. Sind ohnehin nur die Nicknames.


    Stand 09.12.2010 (nach Frage 8, in Klammern die Anzahl der richtigen Antworten)


    PS: Wer glaubt, wir haben was übersehen - bitte Info an Christian


    ja, wo Steht denn mein Name:p