15.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 15

  • Der war einfach, weil man es mit Wikipedia (engl.) relativ leicht herausfinden konnte.
    Invisible Touch und Sledgehammer war schon vorher klar, da dies eine denke gut bekannte Story ist, dass PG Genesis an der Spitze der Charts ablöste damals.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Aber daß Invisible Touch der einzige #1 Hit von Genesis in den Billboards war, dafür aber Seperate Lives auch, dürfen wir den Amerikanern nie verzeihen!

    We can help You

  • Hier bei Nr. 15 habe ich mir noch die Mühe gemacht, zu recherchieren, was sich gelohnt hat, aber bei Frage 16 habe ich die Lust verloren, erneut so viel Zeit aufzuwenden und schlicht geraten. Gut, dass das Quiz nicht mehr so lange geht, denn langsam kommen Ermüdungserscheinungen und ich ärgere mich auch nicht mehr, wenn ich eine Frage verpasse.


    2/3 sind um. Also Leute, gebt noch mal alles zum Schlussspurt.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!