14.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 14

  • echt, na sowas - das gehat gar nicht!

    Boah ich seh grad, auch meine schöne Abacab-Rezi weg ist. Wenn ich den erwische ...



    Nach der Rezi und dem Abacab Cover Thread habe ich gestern auch vergeblich gesucht. :schock2: Wenn ich DEN erwische ... der kann was erleben !!! :p

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Gut das es denn Thread noch gibt (oder ist der mittlerweile auch verschwunden? bin zu faul zum suchen), wo TM die Cover mal erläutert hat;)

  • Christian ich weiß net wer die Abacab-Rezension entfernt hat? Who Dunnit? :D
    Blöderweise ist die seite aber noch per Google zu erreichen :rolleyes:

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Christian:


    Nicht, weil ich so eitel bin oder was Wichtiges geschrieben hätte, aber hat das einen Ich-habe-die-Spielregeln-verletzt-also-gibt's-mein-Posting-nicht-zu-sehen-Grund, dass ich mein Posting hier nicht finde? Oder war ich heute morgen zu betrunken??

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    .... noch lange Zeit und mittlerweile haben schon fast so viele teilgenommen wie gestern.
    was die Frage aufwirft, ob die Aufgabe nun extrem leicht war oder vielleicht attraktiver, weil optisch ausgelegt?


    in fünfeinhalb Stunden wisst ihr mehr ...

  • Also ich habe den Cover-Thread gefunden - man muss nur die Suchfunktion richtig benutzen (nicht, dass ich das jemals geschafft hätte - sorry an den, der sie programmiert hat, ich bin vielleicht einfach zu wirr - aber zumindest habe ich Glück gehabt!)... :)

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • .... noch lange Zeit und mittlerweile haben schon fast so viele teilgenommen wie gestern.
    was die Frage aufwirft, ob die Aufgabe nun extrem leicht war oder vielleicht attraktiver, weil optisch ausgelegt?

    in fünfeinhalb Stunden wisst ihr mehr ...



    ...wenn ich den Punkt nicht einheimsen kann, gehe ich morgen zum Augenarzt. ;)

  • .... noch lange Zeit und mittlerweile haben schon fast so viele teilgenommen wie gestern.
    was die Frage aufwirft, ob die Aufgabe nun extrem leicht war oder vielleicht attraktiver, weil optisch ausgelegt?

    in fünfeinhalb Stunden wisst ihr mehr ...



    Christian, nur an Dich, kannst den Post löschen: das war meiner Meinung nach die leichteste Frage bisher, da 2 Minuten googeln und vergleichen ausreichten. Wenn ich nun mit meiner Auswahl unrecht habe, gehe ich in die Ecke und schäme mich. :huhu:

    Gruß Roland
    PS: mir macht das sehr viel Spaß, obwohl ich über meiner eigenen Leistung (7 Richtige bis jetzt) etwas enttäuscht bin :rolleyes:.

  • Es war eindeutig zu sehen, dass an Bild zwei mit einem Grafikprogramm herumgepfuscht wurde. Von daher die leichteste Frage. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!