05.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 5

• Gerade die (vermeintlich) leichten Bälle schlägt man oft ins Netz oder daneben (alte Tennis-Weisheit!).
    Deshalb habe ich heute morgen sehr gewissenhaft alles durchgeprüft (sprich: angehört, ob die ersten vier genannten Songs denn auch wirklich "live" sind!) :)
    Bei dieser Gelegenheit habe ich mir mal wieder CD's angehört, die schon kleine Ewigkeiten so vor sich hin schlummerten - schöne Musiksession am 2. Advent!

It's 5-4 on William Wright!

• Für mich war diese Frage bis jetzt die einfachste. Man geht zu You Tube und weiss ruckzuck dass Heathaze nie live gespielt wurde.

Wieso "irgendwohin gehen"? Da gab/gibt es einen Thread im Forum, in dem fein säuberlich sämtliche Songs aufgelistet werden, die nie live gespielt wurden. :huhu:

• treffer:topp: was bekomme ich jetzt:p

• Was hab ich denn jetzt damit zu tun? Hast du dich unbemerkt in mein Hirn eingehackt, dass du auf mein Genesis-Wissen zugreifen kannst? :eek:

Wäre auch nicht ratsam, denn sicher war ich mir nur bei Inside & Out. Aber zum Glück ließ sich die Antwort relativ leicht recherchieren. ;).

Lieber Eric, Du hast selbst mal einen Thread aufgemacht, der hieß "Titel, die Genesis nie live gespielt haben" oder so ähnlich. Ich habe das natürlich gewissenhaft überprüft, aber Du hast Recht. Es ist in der Tat Heathaze, was übrig blieb.

I'll never find a better time to be alive than now.

Peter Hammill (on "X my Heart")