03.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 3

  • Wäre "Change" in der Auswahl gewesen, hätte ich es gewählt. Insoweit war ich überrascht, dass es nicht aufgeführt war. Also habe auch ich die Texte verglich, geählt und danach ein Video mit der Ansage gefunden, dass "Ghost" die richtige Wahl gewesen sein müsste.


    Bei Frage vier bin ich auch in einem Dilemma, aber das poste ich erst später.

    Gedankenrauschen – Da geht noch was!

  • Leider war ich gestern und vorgestern nicht online. Somit sind die 2 Fragen für mich ad acta gelegt.
    Wie dem auch sei, CHANGE wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen.
    THE BRAKES ARE GONE und CONSTANTLY REMINDED sind recht aktuell vom SHE bzw. PM - Album.
    Und DA wären solche Problematik a) 1000 x hier durchgekaut worden und b) viel zu spät zwecks Verarbeitung gewesen. Immerhin lägen eine menge Alben zwischen Ray's Ausstieg bei GENESIS und dem PM / SHE Album. Also unlogisch.
    YESTERDAY hab ich nicht so wirklich im Kopf. Ich hätte mich auch für GHOST entschieden... Schade :(
    Aba, sei's rum. Neue Chance, neues Glück :)