02.12. - WEIHNACHTSQUIZ - Frage 2

  • Die allüberall George Sand heißt. Mit e.


    Sicher hast Du Recht. Aber George ist auch im Englischen kein gebräuchlicher Mädchenname, oder doch?
    Wie auch immer, es geht hier ja um Mr. Plod und nicht um das Tomboy.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Da bleibe ich doch mal bei meinen "Tinker" - findet man bei Blyton und in "Seven Stones". War zwar falsch - war aber dennoch das richtige Album ... und damit die richtige Antwort "Nursery Cryme"! Zudem in beiden Fällen die gleiche Schreibweise. Egal, der Keks ist gegessen - es war Mr. Plod!


    It's 5-4 on William Wright!

  • Sicher hast Du Recht. Aber George ist auch im Englischen kein gebräuchlicher Mädchenname, oder doch?


    Zumindest ließ sich Skyclad's Geigerin Georgina Biddle auch immer "George" nennen (so in allen Plattencovern). Und die ist nicht gerade ein Tomboy (hat aber Locken ;-))

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com