SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band

• Kerle, jetzt ist 2016 auch schon fast wieder vorbei... und wir von Secret World haben noch gar nicht live gespielt! Das hatte aber auch 2 gute Gründe: Alexander hat seine Ausbildung beendet und Jessi ist Mutter geworden. Bessere Gründe gibt's ja gar nicht...

Außerdem gibt's eine Umbesetzung: Andreas ist nicht mehr dabei, seinen Platz am Keyboard nimmt jetzt Bernd Pfeffer ein.

Somit ist zu vermelden, dass Secret World ab Oktober wieder live zu hören ist, vorerst im hohen Norden, dann aber auch in Hessen und in Süddeutschland.
    Hier die Termine (mehr Info auf Secret World - Peter Gabriel Tribute Show

Fr., 14.10.2016
    49377 Vechta - Gulfhaus
    Zitadelle 13

Sa., 15.10.2016
    26954 Nordenham - Jahnhalle
    Jahnstraße 20

Sa., 10.12.2016
    73262 Reichenbach/Fils - Die Halle
    Kanalstraße 10

Fr., 30.12.2016
    65510 Idstein/Wörsdorf - Die Scheuer
    Wallbacher Str. 2

Sa, 18.2.2017
    55283 Nierstein - Altes E-Werk Nierstein
    Pestalozziplatz 1

Wär schön, euch zu seh´n!

• Moin,

wir waren gestern in Nordenham und es hat uns super gefallen.
    Tolle Show, tolle Stimmen.
    Super Instrumentalisten -
    man die Liebe zu PGs Musik gesehen, gespürt und gehört, danke!

tour on!

Kabuki

• Wenn ja, schaut vorher, ob es noch Karten gibt, die werden laut Scheuer nämlich knapp:
    Eingang

Wir freuen uns schon sehr aufs Heimspiel!:topp:

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Hey, wir hatten tolle Gigs in der Scheuer (ausverkauft), im Franzis und in Nierstein - vielen Dank an alle, die da waren und mit uns die Musik von Peter gefeiert haben!
    Im ersten Post gibt es Updates, wir haben dieses Jahr noch einiges vor... :topp:

Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

• Der Auftritt im Kubana in Siegburg war echt Klasse, vielen Dank an das enthusiastische Publikum! Das habt ihr nun davon, wir dürfen wiederkommen, und zwar am 29.6.2018!!

Übermorgen (7.7.) spielen wir einen unserer eher seltenen Gigs im Rhein-Main-Gebiet: der Orscheler Sommer hat uns eingeladen. Bei besten Temperaturen und FREIEM EINTRITT spielen wir auf dem Rathausplatz mitten in der Stadt Oberursel (Taunus) einen Teil unseres Bühnenprogramms mit allem Schnickschnack (auch Telefonzelle :))

Der Auftritt soll auch werben für unser Benefiz-Konzert im großen Sitzungssaal des Rathauses Oberursel am 27.10.2017. Dort spielen wir dann die komplette Show, ca. 3h.

Wir beginnen Freitag gegen 21:20 Uhr, vorher spielen die Lokalmatadoren Isle Of Lucy, die quer durch den Gemüsegarten covern. Um 23 Uhr muss leider Schluss sein.

Adresse fürs Navi: Rathausplatz 1 61440 Oberursel