Für Kurzentschlossene: Verkaufe 1 Stehplatzkarte für U2 - Joshua Tree live - MORGEN Abend in BERLIN (Olympiastadion)

• Hallo allerseits,

für Kurzentschlossene verkaufe ich eine Stehplatz-Karte (freie Platzwahl im Innenraum) für das einzige Deutschlandkonzert von U2 auf ihrer 30 Jahre "The Joshua Tree"-Jubiläumstour im Olympiastadion in Berlin morgen Abend. Das Album wird auf dieser Tour zum ersten Mal komplett und in Originalreihenfolge gespielt; dazu gibts neue Videos von Anton Corbijn auf einer krassen hochauflösenden LED-Wand. Vorband ist Noel Gallagher von Oasis mit seinen High Flying Birds.
    Einlass ist laut LiveNation um 16:00, um diese Zeit rum würde auch die Übergabe vor Ort am Stadion stattfinden (oder gegen 14:30 am Hauptbahnhof, sofern unser Zug pünktlich ist). Noel Gallagher spielt dann wohl um 19:00, U2 vermutlich von 21 Uhr und bis 23 Uhr.
    Die Karte ist ein Standardpapierticket von ticketmaster und hat mich 85€ kostet. Verkaufspreis wären 80€ VB. Versenden ist leider nicht mehr möglich.
    Bei Interesse freue ich mich über eine Private Nachricht ;)

Niklas