PHIL COLLINS live: Not Dead Yet - Juni 2017

  • Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen, weil ich noch 2 meiner 4 Konzertkarten für das o.g. Konzert von Phil Collins besitze welche ich gerne verkaufen möchte.
    Leider mussten meine Eltern kurzfristig absagen und mir ist es sehr wichtig, dass wirkliche Fans die Karten erhalten, zumal die Karten vorab nicht versendet werden können, siehe unten.


    Es handelt sich um das Hot Experience Tickets VIP Paket für Phil Collins am Montag den 12.06.2017 um 20:00 Uhr in Köln.
    Enthalten ist ein Erinnerungspass, ein spezielles Geschenk und ein separater VIP Eingang.
    Die einzige Besonderheit ist, das diese VIP Karten NUR vor Ort zusammen mit uns mir und meiner Frau abgeholt werden können.


    **Beschreibung*** FRONT ROW EXPERIENCE Sitzplätze der 3. Katergorie in Reihe 2-8 Erinnerungspass Spezielles Merchandise Geschenk exklusiv für VIP Paket Käufer Im Voraus zugeschickte Ticketmappe und Reiseplan *Ihre Unterlagen werden 5 Tage vor Event zugestellt. Sie erhalten in diesem Fall ca. 5 Tage vor Event näherer Informationen zur Abholung.


    Die Karten haben bei Eventim 280 €/ Stk. gekostet. Natürlich wäre ich glücklich darüber den gleichen Preis zu bekommen, aber notfalls gehe ich mit dem Preis auch runter.
    Die Karten brauchen auch nicht vorab bezahlt werden, aber ich würde mich über sehr eine verbindliche Zusage freuen !!


    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung von Euch per Mail oder Telefon.


    Liebe Grüße
    Marcus Stößel
    0152/26253792

    Einmal editiert, zuletzt von marcusS ()

  • Du hast die falsche Beschreibung dazukopiert.
    Expierence Tickets um 280 sind Kategorie 3, nichts mit erste Reihen

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2