1 Ticket Steve Hackett Bochum

  • 01.04.2017: TICKET VERKAUFT


    ------------------------------------


    Habe dank des Fanclubs hier ein Ticket für Steve Hackett am 12.04.17 in Bochum ergattern können und freute mich schon wie Bolle:tanzen:, als das Ticket im Dezember per Post ins Haus flatterte, bis ... ja, bis ich vor 2 Wochen erfahren musste, dass ich gerade an dem Tag beruflich verreisen muss:-( Bin sofort auf den Gig in Offenbach ausgewiechen. Die Karte für Bochum würde ich hier gern zum Kauf anbieten, da der Veranstalter keine Rücknahme vorsieht. Es handelt sich um einen Platz in 2.Reihe. Das Ticket kostete mich 60€ (+Versand). Ich möchte keinen Cent daran verdienen und gebe es auch für 60€ wieder ab. Interesse? Dann melde dich einfach:huhu:


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martinh ()

  • Hallo Martin,
    dein Ticket für S. Hakett in Bochum am 12.4.2017 interessiert mich. Wenn du das Ticket noch hast - wie machen wir das mit dem Geld bzw. Übergabe?


    LG
    Christian