Verkaufe Vinyls

• Fast vergessen: FÜR die Keyboard habe ich auch DX 7 Soundcartridges eingestellt!

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

• Ich möchte alle Vinyl Fans nochmal auf meine aktuellen Angebote auf ebay hinweisen! Gerade für Proggies sind zwischen den Angeboten doch einige Schmankerl versteckt!
    Bei Sofort kaufen benutzt bitte die Option Preis vorschlagen und schreibt in den Betreff "Steve ist der beste", denn für Foristen akzeptiere ich alle Preisvorschläge ab ca 65% des ausgewiesenen Artikelpreises!

Händlername : Chrisdunix, verlinkung nicht möglich (Beschwerden an Christians Bruder☺)

HINWEIS :

(für einen bestimmten User): Bitte immer die Artikelbeschreibung UND die Fotos genau studieren! Zwar gewähre ich Rückgaberecht, aber wir wollen uns doch den Aufwand ersparen,oder?

(Für alle anderen): auffällige Mängel sind immer beschrieben oder auf den Fotos zu erkennen. 'Sehr gut' Platten gibt es nur bei den Angeboten, wo dies ausdrücklich erwähnt wird. Mint biete ich grundsätzlich nicht an, kann also auch nicht erwartet werden,auch wenn vereinzelte Platten durchaus diese Bezeichnung verdienen würden.

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

9 Mal editiert, zuletzt von revelation ()

• Für Genesis Fans habe ich derzeit Im Angebot GTR und BrandX!
    Außerdem einiges an Prog, bzw. was manche so Prog nennen und für Christian sogar den Kaiser (aber schnell zugreifen, der wird mir förmlich aus der Hand gerissen!)

chrisdunix | eBay

Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

Derzeit habe ich ein Genesis-Schmankerl im Angebot: SEbtP in einer Edition mit eigenem Coverdesign, welches nur in einer Kleinauflage (5000 Stück) für einen Club ausgegeben wurde.
    Der relativ hohe Preis versteht sich angesichts der Seltenheit des Stückes. Weder das Cover ( poor/worn) noch das Vinyl (VG+) sind besonders gut. Allerdings ist die Platte vermutlich eh jedem/R bekannt.
    Auf alle meine Artikel kann ein Preisvorschlag abgegeben werden!

Im Shop den Reiter "progressive Rock" öffnen!