NIMM DAS DU SACK! - Der Verschenkethread

  • Also, ich habe hier Dinge zu verschenken. Die Genesis/Phil Collins Cover CD hab ich mal gewonnen und verlange deswegen nichts dafür. Für das it-Shirt darf ich nichts verlangen, denn dieses Geld stünde dem Club zu. Ich gebe es ab, weil


    a) eigentlich ist es mir zu groß (L)
    b) ich zu viele T-Shirts habe
    c) ich selbst nicht auf den Konzerten war (und das sentimentale Attachment deswegen etwas kleiner ist)


    Es sollte also jemand bekommen, auf den diese 3 Punkte nicht zutreffen. Es ist mit 2005 sicher eines meiner ältesten/meistgewaschenen Shirts, aber verhältnismäßig ist es noch gut in Schuss, weil ich halt extrem viele Shirts habe. Der Druck hinten hat etwas gelitten.


    Also first come first server per PN mit Lieferadresse. Gerne auch aufn Kaffee/Bier vorbeikommen und abholen. :topp:


    EDIT: Das Forum dreht die Bilder irgendwie. Waren an sich richtig rum...

  • Möchte wirklich niemand etwas geschenkt haben? :( Sonst gehen die Sachen wieder auf eBay. Das Shirt wohl nicht. :rolleyes:


    EDITH 15.12.2016: Die Cover-CD ist raus ausm Game. Man sollte sich sputen...


    EDIT 02.01.2017: Ich habe nichts mehr zu verschenken...

    Alles hier ist definitv NICHT meine Privatmeinung!

    Get Psyched auf Spotify! ('botwhaxxor')

    Steh auf, Bürgermeister!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack Sparrow () aus folgendem Grund: Rechtliches

  • Ihr Lieben,

    ich möchte mich endlich von meiner „A Curious Feeling“ CD von Tony Banks trennen. Es handelt sich um die remasterte CD-Version von 2009 (Esoteric Recordings).

    Da ich das Album schon lange auch in der CD/DVD-Version (Re-Release von 2015) besitze, benötige ich die ursprüngliche CD von 2009 nicht mehr.

    Damit diese nicht mehr bei mir traurig rumstehen muss, verschenke ich diese. :)


    Zustand der CD: near mint
    Zustand des Booklets/der Hülle: vg+

    Bedingung: Bei Versand übernehmt ihr diesen bitte, aber noch lieber Übergabe in Welkers.

    Dann könnte ich die CD mit einpacken und diese Euch am Samstag überreichen. Bitte sendet mir bei Interesse eine PN!


    Bilder findet man hier: http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/428842-post34.html


    (Anmerkung zu den Bildern: Es handelt sich um eine weiße CD, Booklet ist in graustufen gefärbt)

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

  • Prima Idee, Synclavier! Ich werde dann auch mal entrümpeln und einiges mit nach Welkers nehmen. Wenn ich noch dazu komme, stelle ich es auch noch hier ein, ansonsten lasst euch eben überraschen. :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich habe Tony Banks - Seven doppelt. Hat jemand Interesse daran? Dann gerne PN. Kostet Dich nix. Es kommen weder Versand- noch andere Kosten drauf.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Das gute Stück hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Sollte jemand scharf auf eine neue und

    nur einmal abgespielte Vinylversion von


    Aerosmith - Rocks Donington 2014


    sein, die auch noch ne DVD beinhaltet,

    so möge sie oder er sich per PN bewerben.

    Wer sich als erster meldet, bekommt das

    Teil :).

  • Die Platte ist vergeben ;).