Deutscher Genesis Fanclub it: Startseite
 
PETER GABRIEL Recording Compendium  

Steve Hackett - The Night Siren - Rezension  

Zurück   FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' > Deutscher Genesis Fanclub it > Fanclub-Specials, Ankündigungen, Website-Stuff und EVENTS > it-Events > Anthony Phillips Event 2014
Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Anthony Phillips Event 2014 Informationen rund um das Anthony Phillips Event 2014, präsentiert vom Deutschen Genesis Fanclub.

Like Tree12Likes

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.2014, 06:28   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
AP-Event - Eure Fotos für den Website-Bericht + wer schreibt ihn?

Ihr Lieben

Wir bereiten nun den Bericht zum Phillips Event so langsam vor.

Dazu zwei Dinge

1) Wer möchte einen ausführlichen Bericht schreiben zum Event?

wichtig ist:
- Allgemeines
- Live-Darbietungen
- Kuriositäten / EVentgeflüster (zB Ant beim frühstück usw)

Das Interview machen wir separat

Es kann auch einer den allg. Bericht machen und die Live-Darbietungen separat jmd anderes

Optimal wäre ein Bericht für beide Tage


2) Fotos

Wer Fotos gemacht hat, möge uns bitte die Highlights in hoher Auflösung für die Fotogalerieauswahl zur Verfügung stellen. Ich kann dafür gern eine ftp-Zugang einrichten, ansonsten gibt's ja auch genug andere Optionen.

Infos bitte an mich

Danke!
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.1981, 11:38 Nur für Gäste
it-FORUM Bot
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 2911
AP-Event - Eure Fotos für den Website-Bericht + wer schreibt ihn?

__________________
Beiträge von Mr. Adsense sehen nur unangemeldete Benutzer!
Mr. Adsense ist immer online  
Ungelesen 27.03.2014, 12:25   #2 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Mr. Plod
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Re von nah
Beiträge: 2.793
Meinst Du denn, eine Einzelperson kann, auch ohne die Liveperformances , alles abdecken?
Ich schreibe mal eine PN.
__________________
We can help You
Mr. Plod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.2014, 17:11   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von martinus
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: München
Beiträge: 5.053
"There are not many books that were written by a committee, and for a very good reason" - "Es gibt nicht viele Bücher, die von einem Komittee gemeinschaftlich geschrieben wurden, und das aus gutem Grund", hat Peter seinerzeit mal gesagt.
Bei einem Event-Bericht ist das aber vielleicht ganz sinnvoll? Wenn einer über den Samstag schreibt und jemand anderes über Sonntag? Jemand von der Crew vielleicht noch was zum Aufbau beisteuert und die eine oder andere Anekdote aus dem Tuschel-Faden aufgenommen wird?

Angemerkt sei, dass ich das gerade mal so ins Blaue hineindenke - vielleicht findet sich ja ein Komittee zusammen, falls niemand die ehrenvolle Aufgabe allein schultern mag.
__________________
... cried a voice in the crowd.
martinus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.2014, 06:53   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Mr. Plod - wie ist der Stand der Dinge?
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.2014, 07:47   #5 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Get-in-to-get-Out
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Ich bin GitgO & gern weitweitweg
Beiträge: 2.189
Mit den Hufen scharren

Ja genau Mr. P., wie isses denn?

Geändert von Get-in-to-get-Out (14.05.2014 um 15:32 Uhr). Grund: .. jaja war n büschen frech... ^^ sende dir gutes Karma für das finish
Get-in-to-get-Out ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.2014, 12:41   #6 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss nochmals fragen - wie ist der Stand der Dinge?

Wir hätten sehr gerne eine Artikel zum Event auf der Website, der von einem von Euch geschrieben wurde...
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.2014, 12:59   #7 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Abbacab
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 2.297
Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich muss nochmals fragen - wie ist der Stand der Dinge?

Wir hätten sehr gerne eine Artikel zum Event auf der Website, der von einem von Euch geschrieben wurde...
Mr. Plod scheint im WM-Fieber zu sein.
__________________
Rockkonzerte 2016/17:

01.05.16 Jeff Lynne's ELO - Ziggo Dome, Amsterdam
23.05.16 Yes - Brückenforum, Bonn
22.06.16 Udo Lindenberg - Festhalle, Frankfurt am Main
28.10.16 Regina Spektor - CCD-Stadthalle, Düsseldorf
29.10.16 Regina Spektor - Liederhalle, Stuttgart
19.11.16 The Musical Box - Capitol, Offenbach
29.11.16 Maxim - Gloria, Köln
04.04.17 Steve Hackett - Capitol, Offenbach
28.04.17 SAGA - Kantine, Köln
24.06.17 Jeff Lynne's ELO - Wembley Stadion, London
Abbacab ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.2014, 20:26   #8 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Synclavier
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Heringsmoor
Beiträge: 1.189
Kleine Frage am Rand: Werden die Photos vom Event - wenn es denn so weit sein sollte - wieder hier hochgeladen Deutscher Genesis Fanclub it - Photo Galleries - Home, oder läuft es dieses Mal anders ab (z.B. externer FTP-Server o..ä.)?
Get-in-to-get-Out likes this.
__________________
The girl from all those songs
Who made everything feel right
She came in like an angel, into your lonely life
And filling your world with light
Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
___
Mein Blog:
http://earl-of-mar.blogspot.de/
Synclavier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.2014, 17:23   #9 (permalink)
it-FORUM User
 
Benutzerbild von Get-in-to-get-Out
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Ich bin GitgO & gern weitweitweg
Beiträge: 2.189
Oja, prima, schön dass Du den Thread nochmal hoch geholt hast Synclavier...

Kann man in der Sache noch irgendwie oder irgendwem Hilfe anbieten? Hab gerade Freilauf. Sichten? Sortieren? Zuordnen? Hohladen helfen? Irgendwas?

Geändert von Get-in-to-get-Out (14.07.2014 um 17:25 Uhr).
Get-in-to-get-Out ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.2014, 19:26   #10 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 09.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 14.260
Christian eine Nachricht über AIM schicken Christian eine Nachricht über Skype™ schicken
ich warte noch auf den Bericht, der ist mir auf Nachfrage auch zugesichert worden. Fotos haben wir etliche, wir werden im Stile der Mechanics / Dresden und Wilson / Dresden Berichte entsprechende Galerien einrichten.
__________________
Christian
it-Redaktion
--------------

---------------
Partnerprogramme
Amazon (DE) | Amazon (UK) | JPC
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0