Anthony Phillips Event 2014 - FEEDBACK-Thread

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr es gar nicht mehr abwarten könnt bis ich was schreibe. Ein Bericht wie der Monti den Tag gestern fand. Ja, es ist soweit!! :rolleyes:


    Ich bin also gestern gegen 08:30 Uhr von Rathenow in Brandenburg losgefahren. Ich hatte noch 2 Tage Schulung. Es war immerhin ein stolzer Weg von 400 km die bewältigt werden mussten. Also habe ich mich im Vorfeld mit Kaffee, Red Bull und Cola eingedeckt. Gefrühstückt wurde, wie es sich für einen wahren Genesis-Fan gehört, erstmal 2 Chilli-Cheese-Burger.


    Vollkommen verplant und mit Tunnelblick bin ich dann in Welkers angekommen. Einige werden sicher meine Verpeiltheit gemerkt haben. Aber das habe ich immer von langen Autofahrten :confused:
    Kurz den bereits bekannten Gesichtern "Hallo" gesagt und ein paar neue Gesichter begrüßt. Die sehr liebe und schöne GitGo und den Reweleschn habe ich mir z.b. ganz anders vorgestellt.


    Um 13:00 Uhr ging das Event auch schon los. Christian hat sich und alles vorgestellt und Anthony auf die Bühne gebeten. Auch wenn ich gar nicht wegen Ant in Welkers war so war ich doch etwas ergriffen als ich ihn sah. Dazu später mehr. Nun, fortgesetzt wurde das Ganze mit diversen Live-Acts. Der dritte Act war der Herr Amarok mit Band, der sogar mir altem Spaßhasser ein Lachen ins Gesicht brachte. Danach wurde erstmal Pause gemacht und Kaffee getrunken, wie es sich für alte Menschen gehört. Fortgesetzt wurde das Ganze mit einer sehr coolen und relativ spannenden Auktion und einem "Wahr-oder-Falschspiel" was mich komischerweise auf Platz 5 brachte, ohne dass ich auch nur eine Frage richtig beantworten könnte. Aber Fortuna ist ja bekanntlich ein *hust*.


    Ich meine, dass nun wieder einige Live-acts kamen. Darunter auch TM Production mit seiner Tochter und Sohn. Und da muss ich echt sagen, dass ihr verdammt stolz auf euch sein könnt. Hat sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören! :topp:


    Die Fragerunde mit Ant habe ich jetzt noch gar nicht erwähnt :gruebel:
    Auf jeden Fall musste diese von Christian frühzeitig beendet werden, da es einfach zu viele Fragen gab. Und ich denke es hat auch niemand damit gerechnet, dass der Ant doch ziemlich gesprächig ist.


    Dann war auch schon wieder eine Pause in der man sich dann doch eher ansprach. Auch ich hatte mal die Cojones jemanden anzusprechen ohne wirklich großartig im Forum was mit ihm zu tun zu haben. Und ich kann über niemanden sagen, dass er nicht korrekt ist :topp:
    Ich denke die Personen fühlen sich da auf jeden Fall angesprochen. Und was auch immer sehr positiv auffällt ist, dass viele Personen aus dem Forum in Real einfach nicht diese Personen sind, für die man sie hält. Das meine ich jetzt übrigens positiv. Durfte es mir selber gestern dreimal anhören, dass ich in Real eigentlich fast das Gegenteil meines Foren-Ichs bin :teufelgrins:


    Nach der letzten Pause folgte die große Verlosung an der ich NATÜRLICH nichts gewonnen habe. Ich hab noch nie was gewonnen :-(.
    Die letzten Live-Acts wurden dann auch noch zugezogen und so fand der offizielle Event-Abend ein schönes Ende. Am Ausgang gab es dann noch ein kleines Geschenk (Was es ist verrate ich mal nicht, wegen den Tag II-Leuten).


    Am Abend war ich dann noch mit ein paar Leuten im Hotel Buch (Oder Buchen?) und haben dort gespeist. War ansich ein sehr netter Abschied und hat sehr viel Spaß gemacht =)
    Um kurz nach halb 10 bin ich dann zur Gemeindehalle gestapft, da ich noch 337 km Heimweg vor mir hatte. Und als ich sah, dass im Gemeindehaus noch Licht brannte, lies ich es mir dann doch nicht nehmen mich noch mal von der Oberklasse zu verabschieden und mich für den tollen Tag bedanken. Und dann war das eigentliche Highlight, dass ich dann ungestört 10 Minuten mit Anthony Phillips sprechen konnte. War richtig toll und ein toller Moment für mich.
    Das werde ich noch sehr lange in Erinnerung haben :topp:


    Um 23 Uhr bin ich dann heimgefahren und um 2 Uhr lag ich im Bett. Ein Hoch auf den Tempomat und Genesis!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Und dann war das eigentliche Highlight, dass ich dann ungestört 10 Minuten mit Anthony Phillips sprechen konnte.



    Und?!?! Hast Du ihm eine Brille verkauft? ;)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Jetzt bin ich aber gespannt. Wie war es denn so? Hat Ant was erzählt, was man noch nicht wusste? Wie lief das Programm ab? Was habt ihr hinterher gemacht? etc, etc.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jetzt bin ich aber gespannt. Wie war es denn so? Hat Ant was erzählt, was man noch nicht wusste? Wie lief das Programm ab? Was habt ihr hinterher gemacht? etc, etc.


    ;)
    Ich habe ihm z. B. am Abend gefragt, ob er es bereut hat, Genesis verlassen zu haben. Er meinte, dass er sicher viel Erfolg mit ihnen gehabt hätte. Aber er wollte den Weg eines Stars nicht gehen, da er freundelos, familienlos und ziemlich stressig ist. Ebenso mag er Genesis bis Duke, danach wurde es ihm zu kommerziel. Sein Lieblingsalbum ist Selling. Er hat einen ausgeprägten, englischen Humor. Ausserdem mag er (Ja Christian, richtig gehört!) Porcupine Tree bzw. Steven Wilson :topp:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


    Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: Editiertes Doppelposting

  • Und?!?! Hast Du ihm eine Brille verkauft? ;)


    Ich glaube, der Mann hat auch ohne Brille den totalen Durchblick und eine glasklare Sicht auf das schöne, bedenkens- und liebenswerte.


    Habe mich übrigens 12 Minuten mit Monti unterhalten währendderer er nur einmal das F-Wort verwendete. :p

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Nanana, so groß ist Deutschland doch gar nicht ^^


    Komisch, dass du das erwähnst, Helge. da ich die MV Fahne immer aleine tragen muss, fahre ich nicht den ganzen Weg ins wilde Westen ohne ein paar Freunde zu besuchen - da war ich Donnerstag in tiefsten NRW, Freitag in Freiburg - und Samstag wieder in Hessen. Und das mit Sauwetter immer hinterher. So grooß IST also Deutschland :blah:


  • Habe mich übrigens 12 Minuten mit Monti unterhalten währendderer er nur einmal das F-Wort verwendete. :p


    FEIN! :)

    (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen. - Na denn.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")