ANTHONY PHILLIPS - Harvest Of The Heart...An Anthology (5CD Box Set)

[Blockierte Grafik: http://anthonyphillips.co.uk/news/harvest1.jpg]

The Official Anthony Phillips Website

...na endlich! :topp: Ohne zu wissen, was genau drauf sein wird, empfehle ich schon mal den Kauf des Box Sets jedem, dem bisher der Output von Ant zu üppig bzw. undurchsichtig war! Ich bin gespannt, wie sich die Tracklist mit meiner eigens erstellten 5CD-Compilation von vor zwei Jahren decken wird. ;)

Auch schön: "...encouraging me to take the plunge with a new song-based album soon..." :)

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

• Offizieller Beitrag

...wer sich nicht über "R-Kive" ärgern will, kann sich ja über diese 5CD-Box freuen! ;)

Cherry Red Records - Anthony Phillips -Harvest Of The Heart - An Anthology: Deluxe Remastered 5CD Box Set

Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)

• Falls es die hier zu kaufen gibt, lege ich sie mir selbstverständlich zu. Ich meine die von Anthony....

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

Charles Bukowski

• Wird gekauft, genauso wie die Jubiläums-Box zum 25-Jährigen von Real World.

Zur Hölle mit R-Kive und ihrem Album "Indecipherable Alphabet Soup".

• :D
    Kommt auch auf meine Einkaufsliste. Wenn auch nicht ganz oben.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Offizieller Beitrag

Sacht mal, war nicht in Welkers die Rede davon, dass er die Fans fragen wollte, was denn da drauf sein sollte? Ich meine mich an sowas zu erinnern...:gruebel:
    Ansonsten kann ich der Tracklist als jemand, der ohnehin so um die 30 Ant-CDs in seinem Regal stehen hat, nicht so ganz viel abgewinnen (zumal die paar unveröffentlichten Tracks der Titelgebung nach verdächtig nach "Schwurbelmusik" klingen).

Aber für jeden Neueinsteiger geht die Auswahl überwiegend in Ordnung. Gut - das Weglassen des großartigen Titeltracks von "The Geese & The Ghost" ist eigentlich unverzeihlich, aber das Album sollte ja ohnehin jeder Ant- und Genesis-Fan in seiner Sammlung haben... ;)

Leider ist auch (wieder nicht) Only Your Love enthalten, die putative B-Seite von Silver Song. Außerdem hätte ich gern auch noch das Demo von Take This Heart mit Phil Collins gehabt. Allein für einen dieser beiden Titel hätte ich mir das Set gekauft.