Led Zeppelin (+ solo)

• Hallo!

2007 ist wohl das Jahr der Reunionen großer Rockbands. Neben Genesis und The Police wollen jetzt offenbar auch Led Zeppelin in diesem Jahr nochmal auf Tour gehen:

The Sun Online - News: Led Zeppelin to tour again

1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Einmal editiert, zuletzt von tom () aus folgendem Grund: "Noch 'ne Reunion" wegen Zeitbezug aus Titel entfernt

• Hallo!

The Sun Online - News: Led Zeppelin to tour again

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Police und Led Zeppelin sich gedacht haben - wenn das bei Genesis so gut funktioniert, wollen wir auch mal. Gerade bei Led Zeppelin fand ich es bisher immer bewundernswert, wie konsequent sie einer lukrativen Reunion widerstanden haben (wenn man von Kurzauftritten wie Live Aid absieht). Andererseits - live würde ich sie mir wohl tatsächlich anschauen. Wenn auch John Paul Jones dabei ist, der ein großartiger Musiker ist, wenn er auch immer ein wenig hinter den Egos von Bonham, Plant und Page zurückstehen musste.

• ..klingt irgendwie nach einer Ente - ich kann mir nicht helfen!

Es handelt sich nicht vielleicht um Lez Zeppelin?

• Nein, bei denen ist die Sängerin erheblich hübscher... :D

Wir haben ein paar von unseren Fotos aus Kaiserslautern auf der WIV-Website, guckst Du hier:
    Lez Zeppelin (auf "Galerie 2007" klicken) :o

• Da kann ich nur zustimmen. Und Bauchfrei ist sie noch erheblich viel hübscher....:bussi: :huepfen: :huepfen: :huepfen:

Bei einer Reunion kann ja Phil Collins gar nicht am Schlagzeug sitzen - so ein Pech :heul: :heul: :heul:

• Na, die "angebliche" Reuniuon scheint ja die Meldung des Jahres zu sein! Das Internet überschlägt sich mit Bestätigungen.

"The Song Remains..." wirkt im Kino und auf großer Leinwand viel besser. Da kommen die Längen und die teilweise chaotische Umsetzung nicht so augenfällig zum Vorschein....

Sehr gut sind die Konzerte vom Earls Court und Knebworth. Einer meiner Klassenkameraden ist damal nac h Englan geflogen und hat Zep live gesehen....Ich war auf dem Jazzrocktrip.